Gaming PC (Skyrim)

Hey Leute ich habe vor mir einen PC zu besorgen auf dem ich Skyrim spielen kann im Moment habe ich nen Imac aber leider geht es darauf nicht kann mir jemand Vorschläge machen und Links von guten aber preiswerten Computern und was dazu gehört zu schicken mit guter Grafik leider kenne ich mich mit Computern nicht sehr gut aus.

Frage gestellt am 07. August 2012 um 19:49 von tobi001010

4 Antworten

tja das ist natürlich blöd wenn man sich nicht mit pcs auskennt :P versuchs mal auf seiten wo du dir den pc selber zusammne steleln kannst da kommt meistesn das beste bei rum oder geh in ein richtiges elektrofachgeschäft und lass dihc beraten aber nimm liber nentower pc der ist günstiger ;)

Antwort #1, 07. August 2012 um 22:29 von fair-gamer

Ja aber bitte denkt nicht ich würde mit pcs nicht klar kommen oder so ich weiß einfach nicht was gut ist und den Unterschied aber man kann doch wirklich nicht viele Spiele auf einem Mac spielen oder ?

Antwort #2, 08. August 2012 um 00:33 von tobi001010

noch nicht wird schon noch abwr noch haben noch nicht genug leute nen mac die auch zockn wollen nen mac ist mehr nen buisiness notebook und außerdem ist die qualität eines macs hoch aber die leitung gering ist halt auf desing buisinessprogramme und einfache bedienung ausgelegt ;)

Antwort #3, 08. August 2012 um 21:34 von fair-gamer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Stimmt :)
Meinst du ich sollte mir nen Alienware Pc zusammen stellen und es gibt da ja nen guten und noch nen besseren und meine Frage ist wenn ich den guten kaufe weil der bessere einfach sau teuer ist ob der bessere dann einfach viel besser ist und der gute also der etwas schlechtere oder eher gesagt der günstigere einfach viel schlechter ist und im vergleich zum teuren absolut scheiße ist ?

Antwort #4, 09. August 2012 um 18:59 von tobi001010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)