Wie baue ich Erz ab? (Gothic)

Ich bin gerade in der Mine. Ich habe eine Spitzhacke und hacke schon ziemlich lange. Hier ist meine Frage muss ich einen bestimmten skill lernen wenn ja bei wem? oder dauert das wirklich lange?

Frage gestellt am 07. August 2012 um 19:51 von Vergil944

5 Antworten

Mehr als drauf rumzuhacken kannste nicht, es wird idR. kein Erzbrocken davon abfallen.
Wär auch zu schön, wenn man die Währung einfach abbauen könnte..

Antwort #1, 08. August 2012 um 12:54 von Fable_2

Gibt es denn noch eine andere möglichkeit an viel erz zu kommen ohne zu cheaten oder jemanden zu killen und falls die möglich keit besteht zu klauen bei wem lern ich taschendiebstahl usw?

Antwort #2, 08. August 2012 um 19:20 von Vergil944

http://mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data...
http://mondgesaenge.de/G1DB/index.htm?data=data...
Viel Erz bekommt man eigendlich nie. Du kannst Sachen verkaufen. Hilfreich ist dabei dann natürlich, wenn du Truhen knacken kannst um da die Waren zu entnehmen. Wenn du die verkaufst bekommst du auch Erz.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 08. August 2012 um 19:59 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
vielen dank

Antwort #4, 08. August 2012 um 20:53 von Vergil944

wenn du schon schatten bist kannst du ganz einfach viel geld machen: kauf dir um die 30 diedriche, geh zur burg von gomez, geh in den lagerraum auf der 2. etage ( der der von 2 verschlossenen türen versiegelt ist) knack die türen und geh rein und leg los die kisten zu knacken. hat bei mir 20 minuten gebraucht für alle und hatte hinterher 3000 erz, plünderloots wie zähne, etc im wert von 2000 erz und ettliche amulette :D

Antwort #5, 05. November 2012 um 15:52 von xstingray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)