frage 1 (Diablo 3)

also wenn man Diablo 3 downloaded kann man dann ohne cd spielen oder muss man mit

Frage gestellt am 07. August 2012 um 20:02 von FreakiGameLP

9 Antworten

Ganz egal, ob du das Spiel downloadest oder per CD installierst, die CD ist nachher nicht mehr nötig.

Antwort #1, 07. August 2012 um 20:03 von Lufia18

echt danke kann ich dann auch mit dir zocken ?

Antwort #2, 07. August 2012 um 20:06 von FreakiGameLP

Nein kannst du leider nicht, ich spiele Diablo 3 so lange nicht, bis sie das mit den Lootitems, etc... verändert haben.

Habe das Game schon seit Wochen nicht mehr gespielt ;)

Antwort #3, 07. August 2012 um 20:07 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
:( ach okay sag dann wann du kannst

Antwort #4, 07. August 2012 um 20:09 von FreakiGameLP

Ich warne dich gleich vor, das wird noch sehr lange dauern, die Patches kommen jetzt in größeren Abständen und ich fürchte, das sich das Game maximal nach 4-5 Patches mal richtig verbessert.

Zudem spiele ich bald ein neues Onlinegame, was sicher sehr viel Freizeit verschlingen wird xD

Antwort #5, 07. August 2012 um 20:11 von Lufia18

GW?!

haha ja mal schaun der aktuelle Patch lässt echt lange auf sich warten ... bei 1.0.5 - 1.0.6 werden sie das wohl mal in den Griff bekommen ...

Antwort #6, 07. August 2012 um 22:23 von mabinidicht

Ja, Gw2 um genau zu sein und wenn es gut genug ist, werde ich wohl auch Borderlands 2 nutzen, um online zu spielen^^

Kein Wunder das es so lange dauert, sie wollen ja zb die Farbe der Edelsteine wenn sie droppen, etc... das ist ja sooooo unglaublich wichtig, Qualität braucht ihre Zeit.

Hmm, war das jetzt nicht Sarkasmus? xDDD

Antwort #7, 07. August 2012 um 22:25 von Lufia18

Borderlands 2 wird auch derbe ja, hab beim ersten gleich viel Spielzeit wie bei D3, was eigentlich peinlich ist ... also nicht für mich ...

nja du musst ja rechnen das man auch seine Edelsteine dann bis 100 Stapeln können soll und die Legendarys sollen einfärbbar werden, das ist schon ne Menge arbeit /Sarkasmus off/

nja bin auf jeden Fall gespannt auf den 1.0.4er, obwohl es eh nichts ändern wird. Egal, die nächsten 3 Monate sind viele gute Releases, da kann ich D3 getrost stecken lassen.

Antwort #8, 07. August 2012 um 22:32 von mabinidicht

Jup, zumindest verbessern sie die WH und die Legendarys, sind immer 2 Dinge, die geändert werden mussten, obwohl ich nicht verstehen kann, wie man von Anfang an solchen Müll als Legendary bezeichnen konnte, das sagt einen normal der Hausverstand, aber der war wohl auch vom Geld geblendet xD

Ja, wenn ich nur an den August denke: GW2, Darksiders 2, Tales of Graces F, herrlich.

Beim ersten Borderlands hatte ich mit allen Erweiterungen sicher mehr Stunden zusammen als bei D3 und da musste ich die meiste Zeit nicht mit Goldfarmen verbringen ;)

Antwort #9, 07. August 2012 um 22:38 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)