3. Fragen (MW 3)

Hey leuts hab paar Fragen offen:

1. Was macht ihr so für Scores bei Abschuss bestägit ?
Hatte heute ein 33 zu 2 Score und manchmal auch so 40 zu 4,
kommt draufan hab eben manchmal auch schlechte Scores wie 20 zu 18.

2. Schreibt mal ein gutes set hin für Abschuss bestägtigt mit dem Sturmpaket bitte :) pls kein MP7,G36C,MK14 oder Schrott Set.
Ich mag die Waffen nicht so.

3. Ich sag vor 2 tagen bei 1 vs 1 einen Spieler der nen Pferdekopf
hatte :| (zu 100% Hacker!).
Ich sagtte das meinen Freunden die sollten den Melden aber er wurde nicht gebannt.Schnallt Infinity Wards das nicht das die mal was machen sollten ? Ist MW3 wirklich das schlechteste COD ever ?

Bedanke mich im vorraus :)

Frage gestellt am 07. August 2012 um 20:08 von ONZocker

3 Antworten

1.
Ich hab immer so 30-40 kills und meistens 12-13 mal sterben..
ich hab fast nie schlechte scores...(Also ich meine nur in Abschuß Bestätigt)
2.
P90 Schaldämpfer und schnellfeuer
44.Magum Akimbo
Claymore
tragbares Radar
Fingerfertigkeit
attentäter
Stalker oder ruhige Hand
Alles Pro
Strumpaket: predetor,7er Helikopter, Reaper
3.
Alter Schwede ich bin fast prestige 20 und hab um die 100 freunde/kolegen und niemand hat von denen jewals in Mw3 noch Haker gesehn

Antwort #1, 07. August 2012 um 21:16 von gelöschter User

zu 3. "Ich sag vor 2 tagen bei 1 vs 1 einen Spieler der nen Pferdekopf
hatte :| (zu 100% Hacker!)."

Das ist der Elite Clan Titel ab Level 50.

Antwort #2, 07. August 2012 um 21:28 von GreenAngryMan

zu 3. Ist MW3 wirklich das schlechteste COD ever ?
-ja ist es. es wurde so noobfreundlich wie nur menschen möglich gestaltet, dass es möglichst viele leute kaufen (infinity ward schert sich einen dreck um die "community"). dies ist einerseits gut für neueinsteiger (und vorallem die hersteller - da sie ja mehr verdienen) andererseits sehr sehr sehr schlecht für cod-fans, die schon jahrelang cod lieben und schätzen gelernt haben (so wie ich - bis jetzt). JEDER JEDER depp kann in cod nen guten score reißen, des is auch der grund für die popularität dieses shooters. manchen wie "ichgebdummeantworten" scheint mw3 dennoch großen spaß zu machen, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann (er ist fast prestige 20 - prestige 20 bei dem besch*****ten spiel aller zeiten gebt euch das mal)

Antwort #3, 08. August 2012 um 01:28 von DerImperator

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)