Inquisition oder Eingeborene? (Risen 2)

Vor dem Kampf beim Erdtempel, welche Fraktion soll ich wählen?
Welche Vor- und Nachteile hat die jeweilige Entscheidung?

Frage gestellt am 07. August 2012 um 20:42 von Leonardo-san

3 Antworten

Kanns dir leider nicht genau sagen. Da ich noch nicht das ganze ausmaß meiner Entscheidung kenne.

Die Eingebohrenen lehren dich Voodoo und du bekommst die Tochter des Häuptlings als Begleitung. Kommst allerdings nicht an die besten Musketen und Flinten ran. Voodoo ist abwechslungsreich und bietet alternative Lösungen für einige Quests.

Die Inquisition ermöglicht dir die Besten Flinten und Musketen zu nutzen. Dafür kannst du kaum oder garkein Voodoo lernen. Weis es nicht genau weil ich noch nicht soweit bin das ich das mit dem Voodoo mit Sicherheit sagen kann.

Ich habe die Inquisition gewählt da ich mich von Anfangan auf die Musketen gefreut habe.

Antwort #1, 09. August 2012 um 00:32 von Ralf1990

Danke

Antwort #2, 12. August 2012 um 19:37 von Leonardo-san

Ich finde die Inquisition besser da bekommst du venturo der ist eine grosse hilfe beim kämpfen

Antwort #3, 22. August 2012 um 02:17 von Enderminer

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)