Armand Christophe (Oblivion)

Hallo. Ich musste vor kurzem die Büste in der Diebesgilde stehlen. Als ich dann in die Kaiserstadt zurückkam erfüllte ich noch den Rest der Quest. Nun warte ich jetzt schon seit Tagen auf Armand Christophe um Mitternacht in diesem Garten aber er will nicht kommen. Die Frau hat schon die Büste und wurde verhaftet, was soll ich tun?

Frage gestellt am 07. August 2012 um 20:43 von JoJo34

4 Antworten

Geh zum Haus von Methredhel, sie wird dir sagen, was du tun musst. Geh in das Haus im Hafenviertel und leg dort die Büste in den Schrank. Geh danach zu Hauptman Lex, zieh die Diebes-Gewänder aus, damit er dir glaubt, und erzähl ihm, dass du weißt, wer die Büste hat. Folg ihm zum Haus, und nach einer kleinen Vorstellung ziehen die Wachen die Vorwürfe zurück.

Antwort #1, 08. August 2012 um 17:06 von watchmen

Das habe ich ja schon gemacht, aber er will Mitternachts nicht erscheinen. Trotzdem danke.

Antwort #2, 08. August 2012 um 22:03 von JoJo34

Kann eignetlich nur ein Bug sein da er immer danach um Mitternacht erschien.

Antwort #3, 09. August 2012 um 17:36 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ok habe das Spiel jetzt mit den beiden Add-Ons gepatcht. Er ist endlich wieder da. Danke euch

Antwort #4, 10. August 2012 um 21:37 von JoJo34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)