Lee Sin (LoL)

Hey alle zusammen,
ich habe so langsam fast alle champs,
und da ich noch rp points über habe wollte ich mir für meinen
lieblingschamp Lee Sin einen Skin kaufen bloß kann ich mich nicht zwischen drachenfaust lee sin oder muay thai lee sin entscheiden
welchen skin findet ihr besseer? :D

mfg Enzio

Frage gestellt am 07. August 2012 um 20:48 von xEnzio

7 Antworten

ich stand gestern vor der selben wahl. hab mich für muay thai entschieden und es nicht bereut. das ist einer der geilsten skins überhaupt, neuen dancemove und neues aussehen bei seinen skills. kann leider nicht do gut mir lee umgehen und bin desshalb jetzt am üben ^^. kannst mir vllt tipps geben

Antwort #1, 07. August 2012 um 20:57 von ShaoKhan990

Welcher dir besser gefällt... Ist nurn Skin ^^ ich spiele 2-3 Monate und hab fast 30 Champs und 95% damit ohne RP gekauft xD um Skins kümmer ich mich nie :D außer Baseball-Trundle... Drachenfaust find ich aber immer noch besser, ich hab Lee aber selber und würde mir erstmal Traditioneller Lee Sin zulegen ^^

Antwort #2, 07. August 2012 um 21:05 von Ultimatly

Dragon Fist Lee Sin > Muay Thai Lee Sin.

Die Walkanimation und die Autoattackanimationi gehen gar nicht, total schrecklich. Der DF Lee ist sowieso besser, weil es Bruce Lee ist. Von daher, hol du ihn dir.

Antwort #3, 07. August 2012 um 21:15 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Das finde Ich auch an Muay Thai Lee Sin scheiße.

Was ich bei DF Lee Sin nicht so gut finde das er bisschen nach custom skinn aussieht
...so schwere entscheidung^^

Antwort #4, 07. August 2012 um 22:48 von xEnzio

Der Muay Thai Lee geht wie ne Schwuchtel und die Animationen (besonders die AA) gehen mal gar nicht. Mit dem Bruce Lee Skin gewinnst du eh jedes Match also kauf ihn dir

Antwort #5, 08. August 2012 um 14:51 von xOnlySupport

Der einzig wahre, ins Game passende und dabei gut aussehende Lee Sin Skin ist immer noch Acolyte, das sei an dieser Stelle gesagt.

Dragonfist passt einfach nicht zum Game, von wegen Atmosphäre und so.
Klar, Sonnenbrille und Hemd sin ja echt fol schnieke, aber trotz allem...

Muay Thai ist größter Schwachsinn, da seine Schulterblätter...
Sie schauen förmlich aus dem Rücken raus.
Das braucht man nicht.
Und die Animations sind meh...

Acolyte ftw <3

Antwort #6, 08. August 2012 um 15:52 von gelöschter User

ach ne gute frage...

NATÜRLICH DRAGONFIST




man wie der muay thai lee sin läuft like a opa ...

dragonfist viel cooler ! (der erinnernt mich an bruce lee o.o) coole handschuhe,coole kleidung was willst du mehr ?

Antwort #7, 08. August 2012 um 20:12 von ssj4darkplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)