Schneel antworten oder ich fress dich! :D (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Leute könnt ihr mir bitte helfen ,und sry fuer meine überschrift ich ahsb eben eilig hehe ^^ .Ja also ich wollte fragen ob dieses Spiel auch gut ist und es sic lohnt es zukaufen und ob das spiel bei der installotion aufgibt also der nicht installiert werdne will weil ich habe das gehört ,es wäre schöön wenn ihr antworten würdet ihr süßen! Habe euch liep ihr süßen ,danke im voraus! ;**

Frage gestellt am 07. August 2012 um 20:59 von Nastya

2 Antworten

Also bei mir hat das Installieren gut geklappt. Anfangs lief das ganze Spiel auch reibungslos. Irgendwann sind dann ein paar Fehler aufgetaucht, wie z.B. dass die Pferde beim Gallopp oder Trab extrem ruckeln. Die anderen Fehler konnte ich beheben, indem ich die Grafikeinstellungen verändert habe, nur bei diesem einen hat es nicht geklappt.

Das Problem, von dem ich geschrieben habe, könnte aber auch von meiner Grafikkarte kommen, die ein wenig spinnt.

Ich bin jedenfalls ein Fan von diesem Erweiterungspack. Die Hunde, Katzen und Pferde zu gestalten ist echt toll. Auch die kleinen Tiere finde ich ganz gut. Besonders begeistert bin ich jedoch von dem Einhorn in der Nachbarschaft.

Ich finde, das Spiel ist sehr gut und ich kann mir Sims 3 ohne diese Erweiterung schon gar nicht mehr vorstellen. Ob es Dir gefällt, kann ich allerdings nicht sagen und ob bei Dir dieses Erweiterungspack reibungslos läuft (sowohl Installation als auch später) weiß ich ebenfalls nicht. Du solltest auf jeden Fall nachsehen, ob alles auf dem neuesten Stand ist.

Antwort #1, 07. August 2012 um 23:10 von Tiger-Mimi

Kay danke hast mir sehr weiter geholfen!.Danke schön für soo viele Informationen! (:

Antwort #2, 08. August 2012 um 12:15 von Nastya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)