wo bekommt man küsschen (Final Fantasy 13-2)

wo bekommt man das weiße küsschen und ich meine nicht piko küsschen es ist auch weiß wo bekommt man es her in you tube heißt es chichu wo bekommt man es her danke schon mal ich brauche in um gilgamesh so bekommen und so siegen

Frage gestellt am 07. August 2012 um 21:08 von otze90

14 Antworten

Es ist das weiße. Der Weiße ist der Brecher und wird bei Gilgamesh verwendet. Aber ich denke mal du meinst den normalen Küsschen. Der ist bei Archylt Steppe Sonnig

Antwort #1, 08. August 2012 um 01:48 von FinalFantasyBlade

na wie bekommt man denn denn her ich habe immer auf sonnig und habe in noch nie gesehen was muss man machen

Antwort #2, 08. August 2012 um 04:59 von otze90

Chichu = Zwergküsschen

Archylte Steppe, nahe der ersten Kaktorstatue ist ein rotes Blumenbeet. Da musst du Mog reinwerfen (mit der Fähigkeit Mogsalabim).
Kann allerdings ein paar Anläufe benötigen, bis man den Kristall bekommt.

Antwort #3, 08. August 2012 um 08:01 von Veral87

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
danke weißt du auch welche monster auch angriff +30 und schocker ++ hat um zwergküsschen zu stärken tp erhochung wäre auch geil danke schon mal

Antwort #4, 08. August 2012 um 20:51 von otze90

Tomberry hat Physischer/Magischer Angriff + 35%,
Felisto? (son Katzending) hat TP + 36%
GD-Fechter ist mit ATB++ dabei...glaub ich...

Frag mal Google. Es gibt genug Transfusionstutorials.

Antwort #5, 09. August 2012 um 07:59 von derschueler

okay wie bekommt man tomberry und felisto

Antwort #6, 09. August 2012 um 17:18 von otze90

Tomberry ist ein selten auftretendes Monster, der bei Brecha Ruinen JS100 (glaube Zahl ist falsch) auftaucht.

Felisto ist bei Oerba JS400 oder Akademia JS 500 zu finden

Antwort #7, 09. August 2012 um 17:20 von FinalFantasyBlade

Bresha JS 005 (sollte das auhc nich stimmen: Google)
Es ist auf jeden Fall eines dieser Monster die durch Anomalien auftauchen. Diese schwarzen Löcher wie bei Cieth Rex.

Antwort #8, 09. August 2012 um 17:23 von derschueler

Ehm ja, aber das ist bei dem schneienden Brecha XD

Antwort #9, 09. August 2012 um 17:24 von FinalFantasyBlade

Stimmt ;)
Dann müsstest du mit JS100 sogar recht haben... xD

Antwort #10, 09. August 2012 um 17:44 von derschueler

also wo denn genau

Antwort #11, 09. August 2012 um 19:09 von otze90

In dem Bresha wo Schnee liegt. In einer der Anomalien die ab und zu auftauchen.

Antwort #12, 09. August 2012 um 19:21 von derschueler

danke und wo bekommt man schocker ++ da wo man die schock dauer zu verlangern

Antwort #13, 09. August 2012 um 19:55 von otze90

schockauer ++ kriegt man vom citybot im turm von augusta 200 glaub ich. Musst aber aufpassen, der kriegt schockdauer ++ erst auf lvl 20 glaub ich.

Antwort #14, 20. August 2012 um 13:06 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)