Frage zu Vampir-vampirjäger (Dawnguard)

was passiert wenn ich erst mich den vampirjägern anschließe und dann im verluaf der quest zu einem vampir werde entweder duch serena oder durch vampire die mich angreifen und wenn ich mich durch andere sahcne als durch den vampirfürsten zu eienm vampir erde kann ich mich dann trotzdem in einen vampirfürsten verwandeln und ein eletzte frage wird die sonne am ende wirklich verdunkelt?danke schon mal im vorraus für die beanwortung ;)

Frage gestellt am 07. August 2012 um 22:21 von fair-gamer

4 Antworten

Du wirst sogar im laufe der Dämmerwacht-Questline vor die Wahl gestellt ob du dich Verwandeln lassen willst oder eine temporäre Schwächung in kauf nehmen möchtest.

Wenn du zu nem Vampir wirst kannst du die nächste Quest der Dämmerwacht erst annehmen wenn du dich heilen lassen hast (siehe Falion in Morthal).

VampirFÜRST wirste nur, wenn du dich von Serana oder Harkon beißen lässt.

"wird die sonne am ende wirklich verdunkelt?"

Egal welche Seite du beendest du kannst theoretisch die Sonne so oder so für ne gewisse Zeit verschwinden lassen.

Antwort #1, 08. August 2012 um 08:38 von derschueler

gewisse zeit? wie lange? :D und wie siehts aus wenn man die dawnguardquestline abschließt und am ende bietet einem serena doch an eienn zu beißen reicht das dann auch aus um vampirlord zu werden?

Antwort #2, 08. August 2012 um 19:39 von fair-gamer

Ja. Wenn dich ein Vampir aus dem Volkihar-Clan beisst (Serana/Harkon) wirste zum Lord.

24 ingame Stunden.

Antwort #3, 08. August 2012 um 19:55 von derschueler

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Was bewirkt eigentlich die Sonne verdunkeln lassen, angesehen von diesem violetten Himmel?

Antwort #4, 08. August 2012 um 20:17 von bahia8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)