Unerforschte Gebiete sofort erforschen? // Alle Monster scannen? // Tafeln // Waffenwert höher als im Buch? (Avalon Code)

Hallo an alle,

ich habe sehr viele Fragen und hoffe, ihr könnt sie mir beantworten. :)

1. Erforscht ihr die unerforschten Gebiete sofort, nachdem ihr wisst, dass sie unerforscht sind (xD) oder macht ihr das erst, wenn ihr wieder an dem Ort seid (z. B. ihr seid grad in der Wüste, aber habt noch unerforschte Gebiete in... Rhoan oder so)? Ich weiß nämlich nicht, ob ich dann Items oder Blumen verpasse... ich bin nämlich zu faul, die Gebiete nochmal zu erforschen... ^^"
Aber ich hab das Gefühl, mir fehlen paar Dinge...

2. Ist es wichtig, alle Viecher zu scannen? Oder liegt der einzige Vorteil nur darin, dass ich dann mehr Codes habe?

3. Ich habe viele Tafeln, aber manche funktionieren nicht bei meinen Waffen. Bedeutet das, dass ich diese Waffe noch kriege oder mache ich irgendetwas falsch?

4. Ist es schlimm, wenn der Wert meiner Waffe höher ist als im Buch (z. B. 3100/3000)?

Ich danke euch vielmals für eure Antworten!

Frage gestellt am 07. August 2012 um 22:27 von gelöschter User

4 Antworten

5. Oh, und muss ich irgendwas machen, wenn der Wert des Buches angestiegen ist oder blinkt es einfach nur oben in der Ecke für eine Weile?

Antwort #1, 07. August 2012 um 22:54 von gelöschter User

4. nein es ist nicht schlimm

Antwort #2, 13. September 2012 um 16:35 von bloodmoon1998

3. vieleicht hast du den falschen gegenstand...

Antwort #3, 29. März 2013 um 17:18 von madlen17

Hat sich alles schon erledigt, aber trotzdem danke für eure Antworten!

Antwort #4, 03. April 2013 um 00:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)