kaufen ja o. nein? (Dawnguard)

hi,
ich hatte vor mir skyrim zu hohlen und hatte nun mal ein paar fragen:
-grafik gut schlecht?viele details? (is auf dem pc sicherlich besser)
-spielspaß,spielzeit
_und ist es allgemein weiter zuempfehlen
will jetzt einfach mal was anderes probieren hab kein bock mehr auf cod und bf mainstream shooter.
eine letzte frage gibt es spiel die vergleichsweise gut bzw. besser sind
danke im voraus für die antworten
PS:rechtschreibfehler dürft ihr behalten^^

Frage gestellt am 07. August 2012 um 22:43 von Lg27996

7 Antworten

Also Grafik ist wirklich gut, wie du auch schon selber gesagt hast auf PC natürlich besser.
Die Spielzeit ist rießig mit Hauptstory, Gilden, Nebenquests und neben her kann man noch einfach durch die Wildnis von Himmelsrand streifen und Dungeons betreten.
Anfänger kommen auch gut zurecht und man kann seinen Char in wirklich viele Richtungen entwickeln.
Dank Dawnguard wurde die Welt nochmals vergrößert und es ist empfählenwert es sich auch gleich zu holen.
Vergleichbare Spiele gibt es so direkt keine. Zwar gleche Brache aber doch anderes Gameplay wären Spiele wie the Witcher 2, Diablo 3 oder Demon Souls. Finde kommt aber keins wirklich an Skyrim ran ist aber auch geschmackssache.
Mein Tipp kaufen auf jeden Fall.

Antwort #1, 07. August 2012 um 23:14 von Starkiller1997

danke für die antwort werde es mir demnächst (nach meinem urlaub hohlen )
hatte bisher nur two worlds gespielt was auch bockt aber nicht an skyrim rankommt

Antwort #2, 08. August 2012 um 00:18 von Lg27996

-----
Standard Antwort zum Thema: Kauf-Empfehlung:
Lass dich von keiner SUBJEKTIVEN Meinung dazu verleiten Geld auszugeben: Sieh dir Gameplay Videos an, lies dir OBJEKTIVE Meinungen/Kritiken/Bewertungen durch und/oder leih dir das Spiel von einem Freund/in der Videothek aus und bilde dir selbst eine Meinung. Ist ja schließlich DEIN Geld, welches du dafür ausgeben würdest.

Fable_2, derschueler, Me und Andere!
-----

"the Witcher 2, Diablo 3 oder Demon Souls" - Das sind ganz andere RPG Genres die du da aufzählst, Skyrim ist kein Diablo III Hack & Slay gensusowenig ein Veteran Game wie Demon Souls, der Vergleich ansich ist für Gamer die sich mit der Materie beschäftigen schon hart an der Grenze. Da ich Witcher 2, The nie gespielt habe, kann ich nichts dazu sagen, zum ersten Teil allerdings schon.

"Dank Dawnguard wurde die Welt nochmals vergrößert" - Wo wurde die Welt vergrößert? Ich seh nur die 15 Cells und mehr nicht. Erzähl mal, was vergrößert wurde und nimm bloss nicht die MQ als Beispiel, die zählt nämlich nicht.

"durch die Wildnis von Himmelsrand streifen und Dungeons betreten." - Das kann man in anderen RPGs ebenso, das ist nicht wirklich ein Argument was dafür spricht - das Open World in einem Open World sollte schon so sein wenns angeben. ;)

"ist aber auch geschmackssache" - Hättest du das nicht geschrieben, dachten bestimmt viele inkl. mir du seist ein FB, der all das negative weglässt und nur das "positive" aufzählst - damit er das Game erwirbt. ;P

"Die Spielzeit ist rießig mit Hauptstory" - Persönlich muss ich sagen, das die überhaupt nicht so riesig ist wie überall behauptet, die Gildenquests sind viel zu kurz geraten, besonders die der Akademie von Winterfeste... aber das ist eben nur meine persönliche Meinung.

Mit der Grafik gebe ich dir allerdings recht, zumal die aufm PC identisch ist mit der Konsolenfassungen, so kann man da auf die Community-Mods zugreifen, wenn einem das Bethesda HighShit Grafikset nicht gefällt.

Antwort #3, 08. August 2012 um 00:50 von paper007

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Definitiv ja!

Antwort #4, 08. August 2012 um 01:10 von miakderluegner

@paper007
ausleihen wollte ich das spiel sowieso von nem umpel um erstmal reinzugucken

Antwort #5, 08. August 2012 um 01:23 von Lg27996

ein kumpel von mir hat die pc version und die ist total verbuggt und die grafik ist richtig mies, pc ist also nicht immer besser als konsole

Antwort #6, 08. August 2012 um 21:28 von meistersasori

Verbugt isses immer und überall.
Was die Grafik betrifft, so wirds wahrscheinlich am PC deines Kumpels liegen.

Antwort #7, 09. August 2012 um 09:33 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)