Mod gegen Vampirisches Aussehen? (Skyrim)

Heyho, da nun Dawnguard draußen ist bin ich auch gleich zum Vampir geworden, doch als Khajiit sieht das nicht besonders toll aus mit diesen riesen Eckzähnen die da hervorluken.
(Vielleicht kennt das ja jemand O.o)

Weiterführend habe ich mein Fell verändert das nun passend zum Characternamen 'Raven' schwarz wurde und mit der Verwandlung puff... wieder Kopf bis Fuß bleich ... v_v

Da suche ich nun nach einem Mod der mich von meinem Leid erlöst und wieder 'normal' aussehen lässt... habe aber so bisher nichts gefunden und wäre daher sehr dankbar für einen Link oder den Namen und Ersteller eines Mods der mir genau da weiter hilft fals es so etwas gibt... öh... sollte aber wirklich nur das Aussehen ändern und nicht den Vampirismus entfernen oder so =O
DANKE!

*Albern fühl wegen dieser Frage - sucht selbst auch noch weiter danach ._.*

Frage gestellt am 07. August 2012 um 22:56 von SnowR4ven

3 Antworten

du kannst mit dem showracemenu-befehl dein aussehen ändern..
(wies jtz is weis ich nich, drum speicher mal davor ab) damit aussehen und so verändern(am besten erst mit vorgaben starten wegen den zähnen) aber deine kräfte, fortschritt, etc bleiben erhalten
(es gibt nen bug der dafür sorgt, dass danach "aktive effekte" nichtmehr vorhanden ist, du kannst ihn aber umgehen, indem du erst von, in deinem fall vampirfürst-khajiit, auf ieine andrere rasse springst und danach zurück auf khajiit - also im grunde genommen 2 umwandlungen, das hat aber den nachteil dass dein fortschritt verloren geht, also merk ihn dir und setz ihn mit player.setav blahblah X wieder auf deinen ursprungswert)
hats geholfen?

Antwort #1, 09. August 2012 um 14:09 von DeadSky

Den brauch ich nicht ausprobieren da ich schon erfahrungen mit dem hatte vor laanger Zeit, das ergebnis war einerseits dass meine faceeinstellungen verschoben wurden und ich sie nichtmehr richtig zusammen bekam, dann waren auchnoch die lvl meiner einzelnen fähigkeiten völlig durcheinander... sowie health/magicka/stamina, was es mir nicht wert wäre selbst wenn es das faceproblem beheben würde... (versteck mich momentan unter nachtigallkapuze), aber danke schonmal für eine Antwort^^

Antwort #2, 09. August 2012 um 21:11 von SnowR4ven

Ich habe genau das gleiche Problem und finde auch keine Lösung.
Sah vorher so gut aus aber jetzt als Vampirin …
Mit showracemenu ist da auch nichts zu machen, nicht mal wenn man die ganzen Skillfehler die dadurch auftreten in Kauf nehmen würde. Den selbst wenn man die dann wieder langwierig auf den vorherigen stand cheatet hat man nicht das gewünschte Ergebnis. Denn wenn man die Rasse nicht ändert, kann man auch die Hautfarbe des Gesichts nichts ändern und wenn man die Rasse ändert ist man kein Vampir mehr, was ja dann komplett sinnlos wäre.
Also hoffe auf Hilfe, da muss es doch eine Möglichkeit geben.

Antwort #3, 14. August 2012 um 03:02 von bosmera

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)