Garage (GTA 4)

Wenn man die Karte beim Spiel öffnet und auf die Legend schaut sieht man die Garage.
Wenn ich dort hinfahre um mein Auto zu parken, sehe ich keine Einfahrt, also wo ich mein Auto parken kann!
Weis jemand weiter?!
Kann man sich irgendwo eine Garage kaufen oder sowas in der Art?!
Oder gibt es eine andere Möglichkeit Auto zu ,,speichern" das heißt das ich sie jeder Zeit benutzen kann, ohne mir wieder ein gutes Auto suchen zu müssen?!

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 07. August 2012 um 23:06 von Tretox

2 Antworten

Diese Garage gehört zu Stevies Autoklau Mission, nichts anderes. Liefere 30 Autos bei ihm ab, wo du die SMS hast und nach den 30 Autos kannst du selber dort Autos verkaufen.

PS: Es gibt nur die Parkplätze vor dem Haus zum speichern, sonst nichts und man muss sie zurück bringen oder das Spiel nicht speichern und halt wieder Spiel Laden.

Antwort #1, 08. August 2012 um 17:41 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ok Danke.

Antwort #2, 13. August 2012 um 00:20 von Tretox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)