Einige Fargen (MH Freedom 3)

Lohnt es sich dafür 45 euro auszugeben?
Ich hab mhf2 und mhfu durchgezokkt und finde sie spitze. würdet ihr mir MHF3 weiterempfehlen? gibt es viel neue monsters und waffen? und gibt es immer noch alte monsters wie z.B rathalos, Akantot, Fatalis odr so?
Und kann man den charakter vom mhfu übernehmen?(wie man von mhf2 zu mhfu konnte)?
danke im voraus

Frage gestellt am 07. August 2012 um 23:48 von Jok4r0880

8 Antworten

Alte Monster: Aptonoth, Kelbi, Pepe, Anteka, Bullfango, Bulldrome, Felyne, Melynx, Rathalos, Silverlos, Rathian, Goldian, Diablos, schwarzer Diablos, Tigrex, Nargacuga, Akantor und Ukanlos (es gibt dann auch eine Tigrex und eine Nargacuga Subspezies). Sonst gibt es nur neue Monster.

Ich denk schon das man Charakter übernehmen kann, aber Rüssis usw. nicht. Ich kenn mich da nicht so aus.

Ob es sich lohnt kann ich nicht sagen solangs ich nicht gespielt hab - sorry.

Antwort #1, 08. August 2012 um 08:52 von MonsterHunter333

es lohnt sich aber wenn möglich nich kaufen, sondern von jemanden der des kann, runterladen. am besten noch mit deutsch patsch

Antwort #2, 08. August 2012 um 11:30 von fred8D

ok danke. aber gibt es kein FATALIS?:O-.-

Antwort #3, 08. August 2012 um 13:17 von Jok4r0880

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
wenn ich es auf deutsch patche, ist dann alles auf deutsch?

Antwort #4, 08. August 2012 um 13:29 von Jok4r0880

Nein, es ist nur zu 90% Deutsch aber das genügt doch bereits, oder?

Antwort #5, 08. August 2012 um 14:58 von MonsterHunter333

jop. der rest englisch oder japanisch?

Antwort #6, 09. August 2012 um 00:33 von Jok4r0880

Japanisch.

Antwort #7, 09. August 2012 um 07:57 von MonsterHunter333

Die Charaktere kann man nicht importieren außer du hast Monster hunter freedom G oder schon einen anderen Char was aber dann irg wie sinnlos ist^^

Antwort #8, 14. August 2012 um 01:28 von jaggikiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)