empfehlung zu den waffen vom dieb (Guild Wars 2)

Hi ich wollte mal fragen was ihr mir für waffen empfehlen könnt beim dieb denn ich weiß garnicht welche waffen so passen und ich habe die beta noch nciht gespielt

Frage gestellt am 08. August 2012 um 00:09 von Zorro95X

7 Antworten

Ich kann dir keine Waffe empfehlen für Dieb, aber denke mal Dolche würden wohl passen.
Hier eine Liste welche Klasse, welche Waffe tragen kann.
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Waffe

Antwort #1, 08. August 2012 um 15:11 von Scoorpyn

haupthand ein schwert und zweithand eine pistole :D die kombi hat so eine starke attacke ô.O da legst du gegner um die 2 stufen höher sind als du ^^

Antwort #2, 08. August 2012 um 15:53 von zocker838

Du hast recht der Mesmer haut auch so einiges mit dieser Kombination um.

Wobei ich sagen muss ich frage mich wie wohl der Dieb mit 2 Pistolen ist.

Antwort #3, 08. August 2012 um 16:40 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
hast recht , 2 pistolen wäre auch was :D

Antwort #4, 08. August 2012 um 22:45 von zocker838

für pvp benutze ich 2 dolche und nen kurzbogen wegen der mobilität. Für pve is auch ein bogen zu empfehlen da man im nahkampf doch sehr schnell stirbt als dieb. Zwei Pistolen sind nur für einzelne ziele gut, da man aber oft mobgruppen besiegen muss ist der bogen wegen seines flächenschadens auch von vorteil, jedoch ist der singeltarget schaden ziemlich low

Antwort #5, 09. August 2012 um 12:52 von masucool

okay danke an euch alle :D

nur eine frage habe cih da noch welcher charakter ist eurer meinungnach der beste ? :P

Antwort #6, 09. August 2012 um 23:54 von Zorro95X

Die schlechteste Wahl für einen Dieb wäre wohl Norn da dieses Volk die Größten sind, Mensch oder Sylvari könnte ich mir sehr gut als Dieb vorstellen, Charr ist glaube ich auch keine schlechte Wahl.

Antwort #7, 10. August 2012 um 00:32 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)