Ceanataur klaue+ (MH Freedom Unite)

Hab mal ne dringende frage,bekommt man die Ceanataur Klaue+ auch von trenya,weil ich hab den ceanataur high rank schon 5 mal gekillt( 2-mal quest " Ein Shogun schmeckt wie...")Aber ihn nur einmal bekommen,deswegen wollte ich fragen,ob es einen schnelleren weg gibt.

Frage gestellt am 08. August 2012 um 00:48 von soccer2011

4 Antworten

wenn du die klauen eines high rank zerstörst, solltest du sie ziemlich sicher bekommen. also n´von treyna gibts die sicher nicht

Antwort #1, 08. August 2012 um 00:50 von Epicmetalfan

ich denke nicht, aber es geht einfacher, wenn du die klauen beim kampf zerstörst ;) so bekommst du eher welche in der belohnung! und zerstören kannst du sie ganz leicht mit schockfallen, seine klauen stecken dann so komisch im boden und währenddessen haust drauf ;) brauchst du sie für die ceanataurkopfaxt oder rüstung? :D

Antwort #2, 08. August 2012 um 00:52 von N3RO_

schlag dem einfach auf die klauen ;D wenn er dann kurz auf dem boden fällt was er ab und zu macht und am boden liegt schlag auf die klauen ;D

Antwort #3, 08. August 2012 um 12:14 von XoXMonsterHunterXoX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke für die vielen Antworten,und ja ich will mir eigentlich die Rüstung UND die Axt herstellen:-)

Antwort #4, 15. August 2012 um 17:56 von soccer2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)