Sebastian Vettel Challenge (GT 5)

Hmm also ich fahre immer mit Controller obwohl ich eigentlich ein Lenkrad hab, aber es ist mir zu anstrengend es immer aufzubauen und dann wieder wegzuräumen...

Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich bei der Vettel Challenge nichtmal einen Durchlauf schaffe, weil ich immer von der Bahn abkomme und dann von neuem starten darf...

Mit Vorsichtig fahren is nich, weil ich dann zu langsam bin.
Meine Frage:
-Bringts was das Lenkrad zu benutzen?
(Mir reichen für alle 3 Challenges Bronze Trophäen..)
-Oder komm ich damit Schätzungsweise genauso oft von der Bahn ab?

-Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 08. August 2012 um 03:06 von spectrobes

3 Antworten

Ich habe die Challange mit dem Controller auf Bronze erledigt.

Meiner Meinung nach kommt man mit dem Lenkrad sogar noch öfters von der Strecke da man sich erstmal an's Lenkrad gewöhnen muss.

Man kann die Challange durch aus auch auf Gold mit dem Controller schaffen. Dafür muss man halt Üben, Üben und nochmal Üben. Die Motivation darf dabei natürlich auch nicht fehlen.

Antwort #1, 08. August 2012 um 12:06 von Redford

ich hab ca 10 bis 40 versucht die bronze trophae zu kriegen aber susuka ist der schwierigste stecke ever.

Antwort #2, 08. August 2012 um 22:50 von dk16121997

ich habe es mit Pad und Lenkrad versucht, und mit lenkrad und Manuell Schalten geht es besser ( meine Meinung ) ansonsten üben üben üben ;-)

Antwort #3, 26. August 2012 um 11:53 von Viper-376

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)