Platinum und normale Version... (GTA San Andreas)

Gibt es bei GTA-SA einen unterschied zwischen der Platinum und der normalen Version?

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 12:45 von xxWrestleMania22xx

17 Antworten

ne, glube nicht

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 13:08 von Kratos94

Doch! Die Verpackung!

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 13:21 von gtaking99

stimmt

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 13:25 von Kratos94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
doch das sind verschiedene versionen

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 15:27 von Taifun93

nein. außer der verpackung ist das spiel das gleiche

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 16:19 von Fuzzel

Die Plantnium Version ist eine günstige Version

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 16:19 von 50cent7589

und wenn ich mich nicht irre ging das spiel bei der normalen version ab einem bestimmten punkt nicht weiter wenn man gecheatet hat, order irre ich mich, ich mein dan könnte man madd dog bei der einen mission, wo man ihn mit dem laster fangen muss und ihn dan ins krankenhaus bringen muss, nicht weiter machen, weil madd dog immer springt bevor du bei dem laster bist


aber ich könnte auch total falsch liegen, aber ich meine sowas habe ich mal i-wo gehört

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 16:22 von -Kai-

nöööööööööööööööööööööö

Antwort #8, 18. Juli 2008 um 18:09 von grandmastachief-wurzinger

klar gibt es da ein Unterschied: Normale Verpackung: Version 1
Platinium: Neuauflage Version2

Antwort #9, 18. Juli 2008 um 18:32 von Taifun93

ich hab die Platinum Version und bin auch bei Madd Dog nicht weitergekommen wegen den Cheats

Antwort #10, 18. Juli 2008 um 19:14 von Kratos94

LEUTE DAS IST NICHT WEGEN CHEATS. checkt das mal ey -.-

Antwort #11, 18. Juli 2008 um 21:14 von gelöschter User

ja man checkt das mal -.- das ist NICHT wegen den cheats!

Antwort #12, 18. Juli 2008 um 21:15 von Lala159

Wegen was denn das ist wegen den cheats

Antwort #13, 18. Juli 2008 um 22:10 von 50cent7589

Ich habe noch nen Unterschied. Die CD sieht auch anders aus. Abgesehen davon heißt es nicht gleich, das es Unterschiede zwischen der normalen und der platin-Version geben muss. Platin heißt nicht, dass das Spiel komplett erneuert wurde. Ein Spiel erhält nur mit passenden Verkaufsstatus Platin. Nur Spiele wie Vice City wurden in der Platinversion geschnitten, da es für damals zu brutal war und es im Platinstatus gekürzt werden musste.

Antwort #14, 19. Juli 2008 um 00:59 von gelöschter User

das ist klar wegen den Cheats, night-terror uns lala159
wegen was den sonst?

Antwort #15, 19. Juli 2008 um 17:57 von Kratos94

das is nich wegen chets ich hab richtig viel gecheatet und hab die geschafft!

Antwort #16, 19. Juli 2011 um 10:19 von Zwerghase01

Ich sag ja nicht das das immer passiert. Aber ohne cheats passiert das ganz bestimmt nicht.

Antwort #17, 05. August 2011 um 19:11 von Kratos94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)