Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Was denkt ihr wird Gaara sein vater spielbar sein also der vorherige kazekage der jetzt bald gegen Gaara und Oonoki kämpft?

Frage gestellt am 08. August 2012 um 04:37 von Ferobass

22 Antworten

bestimmt weil ich denke dass leute die mit den hauptcharakteren zu tun haben in emotionaler hinsicht (Zabuza/Haku und Kakashi, Mifune und Hanzo) auf jeden fall im spiel dabei sein werden ^^

aber es kommt auf den anime stand an da es aber schon bald soweit ist kannst du getrost davon ausgehen dass er dabei sein wird ^^

Antwort #1, 08. August 2012 um 11:10 von gelöschter User

Ich schließe mich Hinata_Konan_Fan an.

Antwort #2, 08. August 2012 um 13:01 von gelöschter User

Danke für deine antwort (:

Antwort #3, 08. August 2012 um 16:13 von Ferobass

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
er sollte auch am besten paar jutsus und kampf stil im anime zeigen damit er auch als main char. da ist (sorry lese den manga leider nur wenn die teile vorbei sind deswegen weiss ich auch nicht ob er es macht), wenn er nur taktische befehle geben würde und dan kurz ein jutsu bevor er durch gefühle stirbt, glaub ich kommt er nur als support only.

Antwort #4, 08. August 2012 um 17:00 von MCell

er kann jiton

problem gelöst ^^

Antwort #5, 08. August 2012 um 17:13 von gelöschter User

komisch ist nur das gesagt wurde das jiton die fähigkeit der magnetisierung ist. jetzt stellt sich mir aber die frage warum er dann goldstaub kontrollieren kann, da gold nicht ein nicht magnetisches metall ist.

Antwort #6, 08. August 2012 um 17:45 von gelöschter User

na bei naruto ist vlt auch gold magnetisch. so genau sollte man es vlt dann doch nicht nehmen

Antwort #7, 08. August 2012 um 18:26 von hatakesakumo

er hat ja auch nur gold staub unter sein jinton untergemischt glaub ich.

Antwort #8, 08. August 2012 um 18:42 von game-socker

"er hat ja auch nur gold staub unter sein jinton untergemischt glaub ich." @game-socker ich versteh nicht was du damit meinst.

Antwort #9, 08. August 2012 um 21:19 von gelöschter User

Hä ich dachte jinton kann nur der tsuchikage?
Oder hab ich da was falsch aufgenommen?

Antwort #10, 08. August 2012 um 21:21 von mance

haben auch falsch geschrieben. jinton ist staub, eine mischung aus 3 elementen, dass nur der 2. und 3. tsuchikage kann. was gemeint ist, ist jiton. das ist der magnetismus. und da hab ich mich gefragt warum der 4.kazekage damit goldstaub beherschen kann, obwohl gold nicht magnetisch ist.

Antwort #11, 08. August 2012 um 21:43 von gelöschter User

Antwort #12, 08. August 2012 um 21:56 von gelöschter User

ah jetzt weis ich warum er goldstaub kontrolieren kann. hätt ich eigentlich schon früher bemerken müssen da ich sowas schon in meinem studium hatte. Die antwort ist Diamagnetismus.

Antwort #13, 08. August 2012 um 22:10 von gelöschter User

also wenn kishi wirklich dabei an diamagnetismus gedacht hat dann respekt

Antwort #14, 08. August 2012 um 22:23 von hatakesakumo

naja vielleicht hat er ja auch elektortechnik oder eine anderes wisschenschaftliches gebiet studiert und hatte dabei an das fach materialwissenschaften noch gute erinnerungen oder vielleicht hat er einfach mal im internet was schlaues und ausgefuchstes suchen wollen. oder aber er weis gar nicht das gold nicht magnetisch ist.

Antwort #15, 08. August 2012 um 22:43 von gelöschter User

ich sag letzteres ^^

Antwort #16, 08. August 2012 um 22:45 von gelöschter User

Wenn ich wüsste was Diamagnetismus ist, dann könnte ich mich entscheiden.

Antwort #17, 08. August 2012 um 22:54 von gelöschter User

wenn ich jetzt damit anfangen würde müsste ich ganze seiten schreiben. vielleicht gibts aber in wikipedia einen eintrag der richig ist.

Antwort #18, 08. August 2012 um 22:59 von gelöschter User

http://de.wikipedia.org/wiki/Diamagnetismus ok ich wills gar nicht mehr wissen. Trotzdem danke xD

Antwort #19, 08. August 2012 um 23:02 von gelöschter User

dass ist voll kompliziert erklärt bei wiki ^^

Antwort #20, 08. August 2012 um 23:03 von gelöschter User

naja viel leichter ist es im studium auch nicht erklärt.

Antwort #21, 08. August 2012 um 23:04 von gelöschter User

Okeee...XD scherz.

Antwort #22, 08. August 2012 um 23:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)