Stangenwaffe ist besser? (Aion)

Ich sehe viele Gladis mit Stangen waffen.. sind die besser ? ich meine großschwert ziehen doch im allgemeinen mehr ab unsoo.. nehmen die anderen stangenwaffen nur weil sie schneller sind? dafür machen großschwerter aber mehr schaden.. und sind stangen waffen besser im pcp als großschwerter?

klärt mich mal bitte auf :)

Frage gestellt am 08. August 2012 um 07:33 von darkshadow5

11 Antworten

die beiden waffen haben ihre vor und nachteile doch die stangenwaffe z.b. hat einen größeren angriffsradius (reichweite wenn man z.b. wirbelt)ausserdem ist sie eine 4 schlag waffe das heißt sie kann maximal 4x schaden am gegner machen mit einem normalen schlag hat dafür aber einen geringeren mindestschaden/höheren max schaden der aber kaum auffällt glaub mir ;)

ich selber bin gladi aber hatte noch nie mit großschwert gespielt aber ich denke die sind mehr was für pvp spieler gerade wegen dem sehr hohen mindestschaden...ist aber auch nur für die die auf nummer sicher gehen wollen schätz ich mal

fakt ist stangenwaffen kann man für beides gut nutzen großschwerter eher für pvp!

gruß!

Antwort #1, 10. August 2012 um 03:19 von Jamie-San

Stangenwaffen greifen langsamer an.Haben aber Höheren Max. DMG. Generell kann man aber sagen das für den Gladi die Stangenwaffe besser,im PvP ist da du etwas höheren Angriffsradius hast,und mehr dmg machst.Für PvE ist das Großschwert zu empfehlen da es eineinen Konstanten dmg macht(der Schaden weicht nicht so sehr ab,mal 1500 dann wieder 900 )Was noch wichtig ist ist das die Stangenwaffe höheren Krit Bonus hat.Hier hast du mal 2 der besten Highend waffen ^^

GS:http://de.aiondatabase.com/item/100900863/glaen...

Stangenwaffe:http://de.aiondatabase.com/item/101300830/glaen...

Antwort #2, 10. August 2012 um 11:48 von Oblivionfanleander

ok gut zu wissen danke O.o

Antwort #3, 10. August 2012 um 13:47 von Jamie-San

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
Ja genau danke! ich danke euch sehr jetz weiß ich bescheid :) aber wie wirbelt man eine Stangenwaffe?

Antwort #4, 12. August 2012 um 09:16 von darkshadow5

Wirbeln ? du meinst wohl die reine Animation. ^^ Dieser "Wirbel" wird wohl einen AoE(=AreaofEffects also ein skill mit flächenwirkung)Die erst ist glaub ich beim (asmo) gladi seismische welle.Später kommen noch weiter dazu.

Teilweise ist auch die Animation bei unterschiedlichenGeschlechternanders.Eine "Weiblich" Seismische Welle sieht anders aus all eine "Männlich"

Antwort #5, 12. August 2012 um 11:50 von Oblivionfanleander

also in den vidios von youtube wirbeln die das ding ohne seismische welle als währ es ein normaler schlag kein skill O.o

Antwort #6, 12. August 2012 um 14:12 von darkshadow5

Schick mal nen Link ^^

Antwort #7, 12. August 2012 um 14:27 von Oblivionfanleander

aber ich glaube er macht da nur skills keine normalern schläge oder? und wie macht er das das er sie so so einer kante verwandelt --> 4.30 min bis 4.40 min wie macht er das? und mir scheieind das er ne stangen waffe benutzt nur wegen der reich weite stimmts? :)

Antwort #8, 12. August 2012 um 18:28 von darkshadow5

Also:das ist eine "extandable" Stangenwaffe. Sie wird wenn man schlägt länger.von 4 auf 7 Meter.Ab 4:30 ist die sogenannte Wächtergeneral verwandlung.Diese ist verfügbar wenn man genug PvP punkte gemacht hat.(Abyss Punkte) auf meinem Server bei den Asmos sind es Ungefähr 2,3 Millionen.

Jo und die Stangenwaffe benutzt er wegen der nochmals erhöhten Reichweite,denn diese Waffe macht im vergleich zu anderen relativ wenig dmg.

Antwort #9, 12. August 2012 um 19:14 von Oblivionfanleander

achsoo ich verstehe nun.

danke für deine Hilfe :)

Antwort #10, 13. August 2012 um 19:01 von darkshadow5

Wenn du noch Fragen hast,und auf seiten der Asmodier Auf Thor Spielts,schreib mich einfach an /w Uncuda

Antwort #11, 13. August 2012 um 19:36 von Oblivionfanleander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)