Erweiterungs Pack für 1,99€.Wo ist es jetzt? (Deus Ex 3)

Ich habe mir beim Store dieses Pack gekauft. Mit 10000 Credits, granatwerfer usw.

Jetzt meine Frage: Wo ist das jetzt im Spiel zu finden? hab weder die Credits noch sonst etwas...

Oder wofür ist das?

Noch eine Frage: Ich habe beim Spiel einen Code dabei gehabt. Wofür könnte der sein?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 08. August 2012 um 08:18 von Aphovis

2 Antworten

Tja das war ein Fehlkauf würde ich meinen, da das Spiel auch ohne zu meistern ist. Aber probiere mal beim Händler in einer Stadt den Granatenwerfer zu kaufen. Bin mir sicher der liegt entweder im Büro oder muss beim Händler gekauft werden, wenn er nicht schon im Inventar ist. Ansonsten Lade das Paket aus dem Store neu.

Der Code ist für die Registrierung bei Sqareenix. Den kannst du auf deren Webseite angeben. Was das bringen soll weiss ich nicht wirklich, ich nutze die nie. Angeblich kann man dann auf Gewinnspiele zugreifen und Spiele von Sqareenix gewinnen oder Infos zu spielen und Leitfäden bekommen.

Antwort #1, 17. August 2012 um 11:20 von Samy20

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
Den Granatenwerfer bekommt man nach der (Bonus-)Mission "Tongs Rettung" von Tong selbst. Die Mission kommt während des zweiten Besuchs in Hengsha. Ich glaube man bekommt die Bonussachen aber nur, wenn man mit ihnen fertig installiert ein neues Spiel beginnt.

Antwort #2, 21. August 2012 um 10:39 von zogga09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)