Entführung vom roten Drachen (Dragons Dogma)

Für die, die noch nicht im Post-Game sind:SPOILERWARNUNG!
Also der rote Drache entführt in "Die letzte Schlacht" ja immer die Person bei der man am meisten Zuneigung hat.Bei meinem ersten Durchgang war das die Herzogin(wie es ja auch sein soll).Nur beim zweiten Durchgang wurde der Tavernenbesitzter von Gran Soren entführt und in der Endsequenz lief der Waffenschmied zu mir an den Strand.Bei den Beiden, der Herzogin und noch ein paar anderen (wegen Eskortmissionen) war dieser pink-lila Nebel zu sehen.Und jetzt meine Frage:Wie kriege ich es hin, dass die Herzogin im dritten Durchgang vom Drachen entführt wird?Ich glaube der lila-pink Nebel verschwindet im New Game+ nicht.Muss ich vielleicht alle Leute, die diesen Nebel haben (außer Herzogin) solange angreifen, bis der Nebel verschwindet?

Sorry das die Frage so lang geworden ist.

Frage gestellt am 08. August 2012 um 08:41 von _-name-_

2 Antworten

Also der nebel ist nur das zeichen dafür das du bei dieser person volle zuneigung hast. Um in weg zu bekomm kannst du natürlich alle angreifen, die du am ende nicht sehen willst.
Noch zum prinzip es wird immer der von drachen entführt bei dem du zuletzt die zuneigung aufs maximum gebracht hast.

Antwort #1, 08. August 2012 um 11:28 von PlatinZocker77

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Komisch ich hab zuletzt max Zuneigung bei Madeleine bekommen (am Ende von "Ein schlechtes Geschäft").Ich glaub es richtet sich danach mit wem du am häufigsten geredet hast.Naja zieh ich mal los und verpass denen allen einen Pfeil in den Magen.THX für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 08. August 2012 um 16:10 von _-name-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)