Hab mal ne frage zu Genaration? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Wollt mal wissen ob es wer noch zockt den ich zock es immer noch und da ich keine Lust mehr auf Ranglisten spiele habe weil jeder spammen muss mit hidan,Kimimaru,Anko,Gaara teil 1, Lee genin,Kabuto, Karin.
(Alos das sind die Charaktere die im support oder selbst spielbar, richtig aufregen)Suche leute die mit teams zocken wie team 7 wie ich,
Gamer tag : Yahiko Tendo

Frage gestellt am 08. August 2012 um 08:49 von fuchsgeister

12 Antworten

na ja ich werde mir das spiel generations holen und zocken!
bis das spiel ninja storm 3 draussen ist!

Antwort #1, 08. August 2012 um 11:32 von madara999

1. Stell das wenigstens bei Generations.

2. Kabuto und Karin sind keine "Spammer Charaktere", die sind fair.

Antwort #2, 08. August 2012 um 13:04 von gelöschter User

Hey scarySchool wenn du denkst das Karin´s perfümregen alle Jutsus abweheren kann und wenn es dich erwischt auch noch dein ganzen status schroten na klar ist gerecht. Und wenn du denkst kabuto ist gerecht xD, du kannst seinem jutsu nur mit 2 mal proten ausweichen das selbe wie mein Hidan nur das du bei hidan dan blocken kannst und kabuto dich in die luft scheludert.

Antwort #3, 10. August 2012 um 18:03 von fuchsgeister

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ich hätt lust hab erst seit kurzem xbox life und würd gern mal gegen einen fairen gegner kämpfen.

Gamer tag:Mike00187

Antwort #4, 10. August 2012 um 19:17 von Raikiri111

erst mal wie wärs wenn du deutlicher schreibst und so karin ist direkt und hat keine einzige attacke für die ferne weißte also schreib deutlicher und die sind fair. kabuto ist nicht stark in den spielen.

Antwort #5, 10. August 2012 um 20:47 von gelöschter User

ich würde auch gerne gegen faire gegener kämpfen XD
Xbox Live ID :RoseAbgrund72

Antwort #6, 13. August 2012 um 15:11 von gelöschter User

eh LOL anko ist support wie kannst du dann sagen sie wär spammerin?

Antwort #7, 28. August 2012 um 22:22 von Mr_Wars

Mann kann mit Support spammen.

So wie Hidan z.B.

Antwort #8, 29. August 2012 um 08:38 von gelöschter User

spammen heißt wenn man etwas öfters macht und nach einem angriff von support muss man 10-20 sekunden warten und weil der kampf nur 99 dauert kann man es nicht so oft machen dass man es als spamm bezeichnet vorallem wegen den großen zeitabständen

Antwort #9, 29. August 2012 um 17:49 von Mr_Wars

Nein, das stimmt nun wirklich nicht.

Du müllst den Gegner ja damit zu und das ist nun auch wieder Spam.

Man nimmt Hidan auch nur z.B., damit der Gegner sich nicht zur Wehr setzen kann. Ist zwar nur ein Spiel, aber es nervt, dass man verliert, obwohl man eigentlich nur zu gut gespielt hat, aber verloren hat, weil der Gegner immer nur dich festhält.

PS: Nur weil viele den Support benutzen, sollte man sich nicht einbilden, dass dieser fair wäre.

Das ist wirklich nur ein Tipp und sollte nicht "Fies aufgefangen" werden.

Antwort #10, 02. September 2012 um 12:10 von gelöschter User

also die leute haben extra supports damit sie sich von solchen combos oder so helfen lassen und bei hidan muss man einfach tausch jutsu dann gleich ein block damit der rest der attacken nicht treffen der gegner kann dann zwar griff aber dann ist wieder hidan weg

Antwort #11, 07. September 2012 um 20:48 von Mr_Wars

maskierter mann ist auch ein riesen spammer

Antwort #12, 10. September 2012 um 19:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)