usk version (Sleeping Dogs)

hallo leute,

habe soeben eine mail von amazon(habe dort sleeping dogs bestellt) bekommen -->

Wir haben nun vom Hersteller erfahren, dass der angekündigte Erscheinungstermin für die USK-Version leider nicht eingehalten werden kann. Diese Verzögerung tut uns ausgesprochen leid!

Die PEGI-Ausgabe erscheint wie angekündigt am 17. August 2012 und Sie finden sie unter folgendem Link...

habe jetzt storniert und überlege die andere version zu holen.

was ist der unterschied zu dieser version?
gibts dann keine deutschen untertitel?

Danke!

Frage gestellt am 08. August 2012 um 09:40 von vandervaart1923

12 Antworten

die pegi version ist nicht geschnitten. es gibt dort deutsche untertitel. hol dir die pegi version

Antwort #1, 08. August 2012 um 10:54 von edgeiscool

und sonst ist darin kein untschied?

Antwort #2, 08. August 2012 um 14:31 von vandervaart1923

nein, die pegi ist e besser weils uncut ist. in der usk version wird sehr viele brutale szenen rausgeschnitten. man kanns auch ganz normal in deutschland aktivieren über steam.

Antwort #3, 08. August 2012 um 14:55 von edgeiscool

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
@ edgeiscool: Du meinst Steam für PC oder ? aber er meint bestimmt
die PS3 Version.
@ vandervarrt: Die PS3 (PEGI) hat deutsche Untertitel.

Antwort #4, 08. August 2012 um 15:47 von focus23

klar mein ich die PS3- Version, hab die Frage schließlich auch hier gestellt^^

ok, Danke für die Hilfe, werde mir nun SD bestellen.

Antwort #5, 08. August 2012 um 16:07 von vandervaart1923

ups, sry hab mich wohl verlesen...

Antwort #6, 08. August 2012 um 17:39 von edgeiscool

ich habe es bestellt.
was ich mich frage ist, das ich bei der Pegi Version gar nicht nach dem Alter gefragt werde...

Sonst habe ich bei jedem Game von Amazon( Immer USK- Version) dem Postboten meinen Ausweis als Identitätsbestätigung zeigen(bei 18ner Spielen) müssen.

Und die Pegi ist doch auch ab 18.

Ist das immer so bei der Version?
Oder wie läuft des ab?

Antwort #7, 08. August 2012 um 18:41 von vandervaart1923

auch bei der pegi version musst du den ausweis zeigen.

Antwort #8, 08. August 2012 um 18:50 von edgeiscool

Habe gerade gelesen das "nur" die Umgebungskills geschnitten werden, bei den den Wei Shen seine Gegner in irgendwelche Gegenstände wirft wie zu z.B in einer Kreissäge. Blutdetails sind von Kürzungen ausgenommen.

Antwort #9, 10. August 2012 um 20:03 von focus23

ja aber dafür kommt die usk version bis auf unbestimmte zeit gar nicht!

Antwort #10, 10. August 2012 um 22:43 von edgeiscool

Also was ist jetzt die bessere version

Antwort #11, 12. August 2012 um 01:48 von zino99

PEGI - Uncut - Deutsche Texte - Relase 17.08

USK - CUT - Deutsche Texte - Relase ?... ca. 4 Wochen später

Nun entscheide selber zino99 :)

Antwort #12, 12. August 2012 um 09:27 von focus23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)