team! (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

kann mir einer sagen welcher spieler noch extreme gut ist außer nakata und torch und so weil die krieg ich noch net besiegt

Frage gestellt am 08. August 2012 um 10:31 von xBooom02

5 Antworten

Torch zu kriegen ist wirklich schwer.So habe ich es ohne Probleme geschafft:

1.Aphrodite abwerben

2.Grent(Torwart von Prominence)abwerben.

3.Gewitterrengel auf L5 leveln und Himmeslstunde auf +2 leveln.

4.Aphrodite auf level 60 oder höher levelvn(am besten im Fuji-Wald immer die Waldschraten besiegen)

5.Aphrodites Schusskraft auf maximalwert erhöhen(Im Trainingszentrum weil wenn du am Blitz trainierst verrnigert sich nach einiger zeit die ballkontrolle)

6.2 Perfeckt-Snack kaufen

7.Aufstellung Offensivspiel nehmen.

8.Aphrodite in die mitte setzen(nicht im Tor)

9.Vor Torch abspeichern.

10.Nochmal versuchen aber immer wenn:Balcke,Baller,Bomber im Tor sind zum Titelbildschirm zurückgehen und nochmal den kampf starten bis keiner von den dreien die ich gennant habe im Tor stehen.

Hier die Strategie:

Als erstes passt du nach links und dann direkt wieder zu Aphrodi. Nun ist Torch vor dir und du nutzt Himmelsstunde +2. Nun stehst du vor dem Tor und nutzt Gewitterrengel L5. TOR 1:0. Jetzt gehst du auf menü dann auf aphrodite und dann auf Items nun gib ihm einen Perfeckt-Snack nun geht es weiter hol dir denn ball und pass ihn zu aphrodite nun machswt du wieder Himmelsstunde +2 und schiest ein Tor mit Gewitterrengel L5.Nun machst du das gleiche wieder und du hast ihn geht er nicht rein dann level ihn noch aber bei mir ging es mit level 60.

Antwort #1, 08. August 2012 um 11:51 von dannyboy09

aber gewitterengel level 5 das dauert voll lang hab gewitter dings erst gestern oder so bekommen

Antwort #2, 08. August 2012 um 13:11 von xBooom02

Dann geh in den Fuji-Wald und mach dort immer die 4vs4 matches und schies immer ein tor mit gewitterngel und falls die tp leer sind gibst du ihn hypperriegel,perfect snack oder irgendetwaws das die tp wieder aufrischen lässt glaub mir das geht schnell. Ich habe in 1 stunde oder weniger deathzone 2 l1 auf l5 gelevelt :)

Antwort #3, 08. August 2012 um 15:49 von dannyboy09

oha, echt nur 1 Stunde o.O? Muss ich auch machen :D

Antwort #4, 08. August 2012 um 18:07 von mega_anime_freak

Ja bei mir ging das schnell :) Zu Nakata:Nimm am besten aufstellung:Lanze sharp mitte axel rechts froste links dann holl dir 12 powerriegel und du machst das was du sonst immer machst

Antwort #5, 09. August 2012 um 09:04 von dannyboy09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)