erwachen (Naruto Ninja Storm Generations)

was bringen die vissuelen jutus z.b. das scharinggan bei sasuke schwarke kleidung oder das rinnegan von pain haben die auch besondere fähigkeiten wie das byakugan das immer bei jeden hit chakra vom gegner entfernt schonmal danke für jede antwort

Frage gestellt am 08. August 2012 um 10:47 von jojo2907

25 Antworten

nope sie werden nur stärker ^^

Antwort #1, 08. August 2012 um 11:13 von gelöschter User

Wenn ich mich recht erinnere zieht das Byakugan im Erwacht von Hinata und Neji (Ge-Nin, Chu-Nin und Jo-Nin) Chakra ab.

Antwort #2, 08. August 2012 um 12:46 von gelöschter User

meint er jetzt im spiel oder anime den er erwähnt auch rinnegan?

Antwort #3, 08. August 2012 um 15:54 von MCell

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
er meint im spiel weil beim erwachen vom chu nin sasuke aktiviert er ja das sharingan

und mit rinnegan fragt er ob man beim erwachen von Pain auch was spezielles kann was ja nicht der fall ist ^^

Antwort #4, 08. August 2012 um 16:01 von gelöschter User

aha doch bei sasuke susanoo kommt dan amaterasu als jutsu als kleine änderung würde ich sagen. und die frage rinnegan der konnte ja schon bei storm 2 nichts deswegen auch die frage weshalb er es für generations jetzt fragt.

Antwort #5, 08. August 2012 um 16:08 von MCell

nicht susanoo
er meint ja nur bei Sasuke PTS Chidori ^^

und ich wüsste auch nicht was pain hier als neues kriegen sollte ^^

Antwort #6, 08. August 2012 um 16:21 von gelöschter User

schwarze kleidung dachte akatsuki gewand, das mit pain wussten woll auch nicht die entwickler ;D

Antwort #7, 08. August 2012 um 16:30 von MCell

ich finde im erwachten sollte pain die planetare zerstörung oder eine etwas größere shinra tensei variante haben

Antwort #8, 08. August 2012 um 16:32 von DeidaraArtMaster

hoffen wir es bei storm 3, und hoffen wir auch das die alten chars. nicht nur kopiert und dann direkt ohne änderung bei storm 3 eingefügt werden.

Antwort #9, 08. August 2012 um 16:40 von MCell

ja das wäre mehr als schlecht, ich hoffe auch das Deidara mal C4 oder C0 als spezial attacke bekommt nur C3 is Langweilig, und sein erwachter sollte überarbeitet werden, der is scheiße schwach

Antwort #10, 08. August 2012 um 17:03 von DeidaraArtMaster

es wäre auch ne gute idee wenn sie manchen charakteren mehrere jutsus zur auswahl geben würden so das wenn man mit kakuzzu z.b beim jutzu nach unten drückt und dann setzt er stadessen windversteck statt feuer ein, so was wäre nicht schlecht, und auch das selbe bei ultijutsus so könnte pain die planetara zerstörung ,riesen Shionra und/oder Sechspfaderinne einsetzen.

Antwort #11, 08. August 2012 um 17:06 von DeidaraArtMaster

Naja die aus Storm 2 machen ein Come Back und dann gibt es noch die neuen aus dem 4. Ninjaweltkrieg.

Ich würde mich ( leider ) nicht darauf freuen, dass die Charaktere was neues können.

Aber die wiederbelebten Akatsukis, also eigentlich (nur xD) Deidara könnte mal eine noch coolere Kunst haben.

Antwort #12, 08. August 2012 um 18:19 von gelöschter User

ja und der ulti von deidara sollte eher so klingen
KATSUU ...BOOUUUMMM

Antwort #13, 08. August 2012 um 18:51 von Mira_Chan

Er sollte My Art Is An Explosion! sagen, auch wenn die Sprache Japanisch ist ^^

Antwort #14, 08. August 2012 um 20:51 von gelöschter User

geijutsu wa bakuhatsu da

also so rum bin auch dafür ^^

Antwort #15, 08. August 2012 um 21:08 von MCell

Naja Hauptsache er sagt in welcher Sprache auch immer ^^

Antwort #16, 08. August 2012 um 21:47 von gelöschter User

Er sollte als Ulti diesen Riesen Deidara erschaffen und dann mit einem irren blick KATSU Brüllen ^^

Antwort #17, 08. August 2012 um 21:49 von gelöschter User

Stimmt...Mensch C3 *-*

Antwort #18, 08. August 2012 um 22:04 von gelöschter User

Wollte er nicht noch C4 erschaffen. Hauptsache eine Cool Art...Ultimate ;D

Antwort #19, 08. August 2012 um 22:21 von gelöschter User

hier so meinte ich das eher

und er soll mal diese esplosion erschaffen das so 3 eckig aussieht ohne dass er selbst dabei daurf geht und die sollten ihn nich als distanz chara machen weil ich ihn eig. sehr mag und wenn ich ihn nehme werde ich immer voll beleidigt

Antwort #20, 09. August 2012 um 10:50 von Mira_Chan

Er ist mein Lieblingschar und ich finde eigentlich das alle mal von Viereck auf Kreis sollten.

Ok, ich weiß ja bei Temari z.B. wäre es unlogisch usw. und bei Tenten, aber die PTS haben das auch hingekriegt.

Antwort #21, 09. August 2012 um 13:41 von gelöschter User

ja schon aber ich kanns mir in etwa vorstellen wie die das auch mit temari etc. machen können

Antwort #22, 09. August 2012 um 13:57 von Mira_Chan

Ich muss aber sagen, dass Mei ja auch so mit ihrem Wasser so angreift. Das könnte man ja einfach mit Temaris Wind machen, mit Deidaras Bomben, mit Shinos Insekten und mit Tentens Werkzeugen.

Antwort #23, 09. August 2012 um 13:59 von gelöschter User

ja genau oder hier wie das erwacht modus von taka sasuke mangekyou sharingan modus der greift im erwacht auch nur mit blitze an da könnt er so gut auch gleich blitze abfeuern oder werfen xdd

Antwort #24, 09. August 2012 um 14:02 von Mira_Chan

Stell ich mir gerade vor XDDD

~ CLOSED ~

Antwort #25, 09. August 2012 um 14:40 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)