Update 1.13 (Uncharted 3)

Der Download 1,5 Std, seither bringt er mir entweder die Fehlermeldung "der dl des Tickets ist fehlgeschlagen", oder "Netzwerkfehler, dl der Konfiguratiosdatei ist fehlgeschlagen" Nezstarts sind erfolglos. Hat noch einer das Problem ?
Thx

Frage gestellt am 08. August 2012 um 10:47 von Daniel-36

9 Antworten

Du musst einfach ein Seil benutzen können lernen!

Antwort #1, 08. August 2012 um 10:51 von gelöschter User

Das, ähm bringt mich jetzt mal total weiter...

Antwort #2, 08. August 2012 um 10:57 von Daniel-36

Seil , Baum und Stuhl
Die Magischen Drei :D

Antwort #3, 08. August 2012 um 11:26 von over-the-above98434

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Mein Download dauerte nur ungefähr 3 Minuten :D

Antwort #4, 08. August 2012 um 11:44 von mkboy93

Tut es auch , wenn man eine gute Signalstärke hat :D
Ich freu mich schon auf das Downloaden der DLC's am 14.August
:D

Antwort #5, 08. August 2012 um 11:52 von over-the-above98434

Ich find den Patch echt nice und so und hat sehr viele gameplay fixes , aber ich finde es etwas absurd xD

wenn drake ein rückwärts salto macht , dann kommt ein djinn und tenzin mit so nem komischen hut bla bla bla :D
das sieht nicht mehr so uc3 aus^^
aber jedermanns sache

Antwort #6, 08. August 2012 um 12:22 von over-the-above98434

Ich bin wohl der einzige... bei mir waren es irgendwas um die 260 MB, und die dauerten über WLAN gut 1,5 Std...

Antwort #7, 08. August 2012 um 18:03 von Daniel-36

bei mir waren es 264 MB und es hat 8 min gedauert.

Antwort #8, 08. August 2012 um 21:09 von Loove__

ich hab etwa 5 minuten gebraucht um den patch installiert zu haben und ich hab auch wlan ._.

Antwort #9, 09. August 2012 um 13:12 von ml-2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)