Rüstung (MH Freedom Unite)

1.Ich habe jetzt die CeanataurS Rüstung mit 386 Verteidigung mit 5 Verteidigungsjuwelen da die Rüssi sonst -20 Verteidigung hätte (=366). Soll ich die Rüssi so lassen oder soll ich andere Juwelen einsetzten? Wenn ja welche?

2.Ich wollte mir noch Juwelen machen für die Schärfe-Fähigkeit aber brauche für den Juwelen einen Geschliffenen Schnabel ? Woher bekomme ich den denn?

3.Wird die Rüstung gegen Nargacuga reichen ?

4.Welche Rüssi sollte ich mir als nächstes machen also wenn ich Narca gemacht habe und bei der letzten Queststufe bin?(HR/JR 4)

SCHONMAL THX IM VORRAUS AN ALLE DIE ANTWORTEN :)

Frage gestellt am 08. August 2012 um 11:43 von XoXMonsterHunterXoX

4 Antworten

also die ceanataur s rüstung ist ganz geil, hab sie grad auch bei nekoth und du brauchst keine 5 verteidigungsjuwelen, da ein verteidigungsjuwel ausreicht um die negative fähigkeit zu entfernen und dazu kannst du noch ein paar schleifjuwele einbauen lassen, erhöht scharfschwert und die ceanataur s hat am anfang schon ein paar scharfschwert punkte..gegen nargacuga reicht sie definitiv..
was du als nächstes machst hängt von dir ab, ich werde mir die akantor machen

Antwort #1, 08. August 2012 um 12:35 von N3RO_

also die akantor solltest du aufjedenfall machen weil die kannst du auch noch für die g quest benutzen.
und sonst bis zum akantor mach dir die diablo oder die narga rüssi die sind auch gut aber du kannst auch mit der cenatauer rüssi den akantor machen kommt halt drauf an welche fähigkeiten du haben willst :D

Antwort #2, 08. August 2012 um 12:52 von tobi3522

geschliffener schnabel gibts beim garunga, glaube erst ab high rank, könnte aber auch schon low sein. und ich würde die rüssi bis akanor behalten, ne neue macht nur mehr aufwand und die skills sind schon ziemlich gut

Antwort #3, 08. August 2012 um 14:00 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok thx :D

Antwort #4, 08. August 2012 um 14:10 von XoXMonsterHunterXoX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)