Guter Partner? (Yu-Gi-Oh Evolution)

Wer ist ein sehr guter Partner für das erste mal durchspielen?

Frage gestellt am 08. August 2012 um 12:32 von dannyboy09

17 Antworten

Also fürs erste mal durchspielen würde ich dir Jaden raten.
Man bekommt schnell bei ihm alle herzen da er fasst alle sandwiches mag und wenn man sich täglich mit ihm dueliert.
Außerdem ist sein deck (falls du mit den karten aus seinem pack spielst) sehr praktisch da du auch seine monster mit deinen fusionieren kannst :D
Sonst nimm den stärksten von allen (Zane)
Bei ihm ist nur die Schwierigkeit das er nur 2 sandwiches mag (Normales und Goldenes Ei).
Hoffe konnte dir helfen :D

Antwort #1, 08. August 2012 um 14:00 von Alistair77

Ja du hast mir sehr geholfen Danke :) Aber wenn würdest du nehmen Jaden oder Zane.

Antwort #2, 08. August 2012 um 15:43 von dannyboy09

Schwer zu sagen :D
Beide sind ziemlich praktisch als partner..
Aber ich fusionier halt gerne also denke ich das ich Jaden nehmen würde :)

Antwort #3, 09. August 2012 um 02:01 von Alistair77

Ja aber Zane ist sehr sehr Stark mit seinen Cyberdrachen :) Toll ich kann mich nicht entscheiden :)

Antwort #4, 09. August 2012 um 09:12 von dannyboy09

ich find es lässt sich nicht sagen wer besser ist es kommt halt auf dein deck an und was du am liebsten spielst.
stimmst du dein deck auf dein partner ab ist jedes deck und jeder partner gut geeignet :D

Antwort #5, 10. August 2012 um 01:21 von DaveDeeDragon

hmm...Dann nehme ich Chaze oder wie der heist sry habe das lange nicht gespielt :)

Antwort #6, 10. August 2012 um 09:51 von dannyboy09

Klar lässt es sich sagen ob ein partner besser ist ^^
Man kann es ja so überprüfen indem man sich mit ihnen dueliert :D
Ich glaub dannach wird einem schon der unterschied (zb. zwischen Chazz und Zane) klar :D

Antwort #7, 12. August 2012 um 00:51 von Alistair77

Ja Zane natürlich :)

Antwort #8, 12. August 2012 um 09:47 von dannyboy09

Genau :)

Antwort #9, 12. August 2012 um 13:50 von Alistair77

:) Obwohl... Chaz ist auch gut aber ich weis wenn ich nehme es ist:...Jaden.

Antwort #10, 12. August 2012 um 14:04 von dannyboy09

@ alistair77 und mit welchem char fandest es am einfachsten durchzuspielen? ( geh davon aus dass du schon mit meheren durch bist :D)
ich find am leichtesten wars es mit amnael und mimicry weil ich das deck am liebsten spiel mit seelenübernahme und makrokosmus was die beiden ja auch fast so spielen

Antwort #11, 13. August 2012 um 02:36 von DaveDeeDragon

Mhm...am einfachsten ...
Ganz klar mit Jinzo ^^
Ist meinermeinung nach einer der besten im ganzen Spiel :D (nur blöd das man ihm 60.000 DP zahlen muss^^)

Naja ob es mit Amnael so einfach ist ? O.o
Hab es mal mit ihm versucht und hab dann gegen den Grundregeln typen verloren :DD

Antwort #12, 13. August 2012 um 16:46 von Alistair77

Jinzo kann mann beim ersten mal druchspielen kriegen oder?

Antwort #13, 14. August 2012 um 14:26 von dannyboy09

xD Glaub schon ^^ Hab ihn beim dritten mal geholt.
Aber dauert ganz schön lange bis man so viel dp hat .
Würd dir erst vorschlagen (min.) 1mal durchzuspielen :D

Antwort #14, 14. August 2012 um 23:26 von Alistair77

Ne wenn Jinzo ein Guter Partner ist dann holl ich mir den zum ersten mal durchspielen :) Ich kämpfe immer gegen so einen Typ der nichts kann gegen den gewinne ich in 3-5 minuten und das gibt 1000 dp am anfang aber nach einiger zeit nur 300 oder mehr aber es lohnt sich für Jinzo :)

Antwort #15, 15. August 2012 um 17:08 von dannyboy09

Gute Einstellung ;) :D
Jinzo ist aber natürlich auch nur gut falls man sich seinem Deck anpasst :D

Antwort #16, 16. August 2012 um 17:37 von Alistair77

Natürlich mach ich das ich habe das Spiel nur nochmal neu angefangen weil ich es 1 jahr nicht gespielt habe und so gut wie alles vergessen habe auser wie die leute heisen halt nur die haupkarachtere wie jaden,chumley,zane,alexis,chase usw.

Danke das ihr mir geholfen habt DaveDeeDragon und Alistair77 :)

Antwort #17, 16. August 2012 um 17:46 von dannyboy09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)