Suche ein fokus,ausweichdistanz hoch und angriff++ oder +++Rüstung? (Monster Hunter 3)

Bin Hr(Jr) 85 Habe jho,barioth+ Rüstung und bei jhen+ alles auser hüft und Beinschutz ;)

Frage gestellt am 08. August 2012 um 13:00 von sambibo

15 Antworten

eine Rüstung nicht ein ;)

Antwort #1, 08. August 2012 um 13:10 von sambibo

schwierig...
10min

Antwort #2, 08. August 2012 um 13:16 von chopper99

Eine der komischsten Rüstungen, die ich jemals erstellt habe...
http://divinewh.im/s/1.1i_18.1t_1j.1j_1g.1i.1s....

Die Fähigkeiten sind zueinander wirklich suboptimal

Antwort #3, 08. August 2012 um 13:22 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
baggi+
esca
baggi+
esca
esca

anggriff +7 00

slotten kanste selber machen

Antwort #4, 08. August 2012 um 13:27 von chopper99

Ok vielen Dank habe nur einen Talisman mit angriff+7,0 slott:-/

Die Rüstung ist ganz gut für GS,Axt und LS da ich gut Ausweichen kann und schnelle aufgeladene Hibe machen kann;)

Antwort #5, 08. August 2012 um 14:10 von sambibo

Für deinen Jägerrang ist die Rüstung nicht gut, erst recht nicht für Großschwert.

Antwort #6, 08. August 2012 um 14:26 von inaschu

Mit GS kann man nach einem Schlag am schnellsten ausweichen :)

1.Schlag da-nach rollen nach Links weg oder zum Monster hin

2.Drehung mit GS oder jetzt Aufladen

3.nun Aufgeladen oder denn Hit Stufe 2 bis voll machen sonst 1 oder mit glück 2 :)

Antwort #7, 08. August 2012 um 14:39 von sambibo

Du bist von deiner letzten Frage am 13. Juli bis heute 3 Jägerränge aufgestiegen. 3 Jägerränge in 27 Tagen sind nicht viel. Du brauchst unbedingt mal ne ordentliche Rüstung.

Bau den Rathian+ Helm. Da ein Dynamojuwel rein.
Helios+ Brustpanzer
Yamato+ Arme! Da auch ein Dynamojuwel rein.
Vangis Hüfte
Uragaan, Gilden oder Legierungs-Beine

Damit bekommst du Fokus, Schärfe +1 und Ohrstöpsel.

Schärfe +1 gibt dir einen Angriffsboost, mit Ohrstöpseln kannst du laden, wenn ein Monster schreit. Dass du das Schwert nicht über Stufe 3 hinaus durchladen lassen darfst, weißt du hoffentlich schon.

Antwort #8, 08. August 2012 um 14:43 von inaschu

Öhm...
Inaschu hat recht ,3 jr. in 27 Tagen... Was hast du solange gemacht?



Außerdem hab ich ein paar andere Sets für dich
Für gs: http://divinewh.im/s/2.1l_18.1i.1s.1s_1s.1j_1g....
Für ls: http://divinewh.im/s/2.L.1i_18.1i.1s.1s_1s.1j_1...
Für axe: http://divinewh.im/s/0_1b_1h_1a_1k.H.t_1e.1R.1S...

Angr.++/+++ braucht man (nach meiner Meinung) beim Ls und gs nicht am dringsten

Für ls ist es mit kritisches Auge praktisch da du bei jedem zweiten Spirit Angriff ein kritischen Treffer machst

Mit dem gs greift man meist an und zieht die Waffe wieder ein damit man nicht langsam gehen musst also ist kritischer Treffer sehr geeignet

Bei der axe...
Falls dein Balken leer ist dann Leg ne fassbombe s und lade die auf...


Und ich hab bei dem axe Set Eva+1 genommen denn ich glaub nicht das du "ausweich DISTANZ hoch" meinst



(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #9, 08. August 2012 um 16:00 von LagiKiller1010

Sambibo schleppte sich keuchend mit letzter Kraft auf das Sofa und schaltete die Wii an. Nach ein paar Minuten hatte Sambibo eine Truppe zusammen, machte eine quest und bekam ein paar Jägerrangpunkte. "Puh! Erstmal was trinken!", dachte Sambibo und setzte die Colaflasche an um die ganzen 2 Liter auf einmal zu trinken. Aber die Truppe wollte wieder los. Also nahm er die quest an und blieb erst mal im Camp stehen, damit er in Ruhe austrinken konnte. Die Mitspieler waren so gut, dass Sambibo gar nichts mehr machen musste. Er bekam Jägerrangpunkte und stieg einen Rang auf. Da sagte er: "Puh! Das Wochenpensum hab ich endlich geschafft!"

Antwort #10, 08. August 2012 um 17:29 von inaschu

inaschu du bist manchaml so blöd aber bringst mich doch meistens zum schmunzeln :D

Antwort #11, 09. August 2012 um 03:42 von Epicmetalfan

das war positiv gemeint ne XD

Antwort #12, 09. August 2012 um 03:43 von Epicmetalfan

Wenn du die Vangis Rüstung schon hast, dann probier mal die Lanze aus.
Du brauchst zur Vangis Rüstung noch die Stahl+ Arme und Hüfte. Dort packst du zwei Handwerksjuwele rein. In die Vangis Beine ein Architektjuwel. In die Lanze Packst du ein Schleifjuwel und als Talisman brauchst du Blocken +6.
So kannst du Schreie und fast alle Attacken ohne Verzögerung wegblocken. Manche nehmen die komplette Vangis - logischerweise ohne "Block +2" - und kommen damit sehr gut klar.

Antwort #13, 09. August 2012 um 11:08 von inaschu

jo aber da sollte dann ausweichen+1 drinnen sein

Antwort #14, 09. August 2012 um 11:53 von huiba

Ich spiele schon seid 1 bis 2 wochen oder 2 ein halb nicht mehr da wir zuhause
umgezogen sind.
Mein Ls set ist Dober-helm Brust-lagi+ mit einem Ansturm und dem +5 experten Juwel, der rest ist

Rahtalos nicht + glaube mit experte und angriff, so komme ich auf angrif&kritisches Auge +++ mit

einem slot in der Waffe und guten talisman =) das macht schaden Dunkle-klaue mit 30 affinität und angriff.

Mein problem ist,das die Leute wollen nicht in meine City oder kommen nicht rein. =O Bei denen komme ich rein nur die wollen nicht das machen was ich brauche. :(

Sonst habe ich noch lagi+ mit tenebra und bester ohrstöpsel.

Trage viel die Bari+ rüstung mit konstitution+1 wegen ausweich distanz hoch da ich so toll durch fast alles rollen kann und der sprung zum ausweichen ist auch größer und das ausweichen braucht weniger ausdauer :)

Brauche noch waywern stein und die Roten rüstungs kugeln die ich nie be-komme die steine :(

Antwort #15, 09. August 2012 um 17:30 von sambibo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)