Fahnenmaste ?! (Go Vacation)

Heyyy Leute, ich bins nochmal. Ich weiß jetzt was Fahnenmaste sind, aber ich kann keine finden. Vielleicht stell ich mich einfach zu dumm an, aber könnte mir jemand mal sagen wo diese Dinger sind z.B im Seeresort ? Wäre super :)
Ach und noch ne Frage: Wo ist nochmal die Frau im Schneeresort, für die Man sachen suchen soll? Ich finde sie irgedwie nicht mehr ^-^
Vielen Dank im Vorraus :*

Frage gestellt am 08. August 2012 um 13:32 von fleur13

5 Antworten

also
1. fahr mit dem jetboot zu dieser anderen dünneren halbinsel (weiss jetzt nicht den punkt wo man dann hin gebiemt wird, sry)
an der rückseite der insel sind die fahnenmasten! (wenn du nich weiss was ich mit "rückseite" meine fahr einfach einmal um diese halbinsel herum dann siehst du die fahnen irgendwann)
2. am startpunkt irgendwo (glaube in der nähe von den flugzeug-anlegeplattformen bei dem grossen gebäude auf der rechten seite(personenansicht))
sry dass ich nicht so sicher bin!

Antwort #1, 08. August 2012 um 20:24 von gelöschter User

Vielen Dank <3

Antwort #2, 08. August 2012 um 21:00 von fleur13

kein problem
und im schneeresort sind sie wenn du dich auf punkt 5 biemst und dann durch das tor geradeaus runterfährst

Antwort #3, 08. August 2012 um 21:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Wirklich ich bin dir total dankbar :)Ohne deine Hilfe wüsste ich des alles nich ;)

Antwort #4, 08. August 2012 um 21:27 von fleur13

schon okey
ich helfe immer gern!

Antwort #5, 08. August 2012 um 21:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)