BF 3 Premium (BF 3)

Hallo,
Lohnt es sich das zu kaufen?
Und was ist so besonders daran?

MFG Xtreme

Frage gestellt am 08. August 2012 um 13:43 von Xtreme99

9 Antworten

Wenn du alle DLCs haben willst, dann lohnt es sich, da du ne Menge Geld sparst.

Zusätzlich bekommst du die DLCs 2 Wochen früher, du bekommst ein neues Messer, Waffentarnungen, Soldatentarnungen und Dogtags.

Antwort #1, 08. August 2012 um 14:09 von jdjanik

Antwort #2, 08. August 2012 um 15:17 von tommyracer01

Es lohnt sich auf jeden Fall. Man bekommt alle DLCs aufeinmal und spart sich noch 30€, zudem bekommt man sie früher. Man hat in der Warteliste auf Servern Vorrang, es gibt exlusive Wochenenden mit doppelten XP, exklusive Waffen- und Soldatentarnungnen, extra DogTags, man kann seine Statistiken beliebig oft zurücksetzen und es gibt auch noch exklusive Videos und Guides, die teilweiße Tipps zum Spielen beherbergen.

Antwort #3, 08. August 2012 um 15:45 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die Videos sind weder exklusiv noch hilfreich.

Antwort #4, 08. August 2012 um 18:29 von tommyracer01

Mit bisschen Nachdenken kann man mit diesen Videos schon was hilfreiches anfangen...aber es ist kein Quantensprung, das stimmt - die Guides hingegen schon.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/premium...

Antwort #5, 08. August 2012 um 19:07 von gelöschter User

Ich find sie ziemlich sinnlos, für Anfänger vielleicht ganz hilfreich, aber wenn man BF schon ne Weile spielt und dementsprechend gut ist, braucht man die nicht.

Antwort #6, 08. August 2012 um 21:39 von tommyracer01

Stimmt schon, ja.

Antwort #7, 08. August 2012 um 21:57 von gelöschter User

@CryGhost sry, will ja nicht oberschlau daher kommen, aber ich musste grade schmunzeln wegen deinem "Quantensprung".

Denn eigentlich ist ein Quantensprung eine kleinstmögliche Zustandsänderung und spielt sich im atomaren bereich ab ;)

also bitte nicht böse sein, ich muss nur immer schmunzeln wenn einer sagt, dass sei ein Quantensprung für das und das

Antwort #8, 10. August 2012 um 23:08 von Assassine122

@Assassine122 Hörmal - ich hab grad die 10.Klasse hinter mir und Physik abgewählt. D.h. ich will davon nichts hören...und ja, das macht natürlich Sinn, was du sagst^^

Ich mein ja nur...BALLS - you know what I mean^^

:D

Antwort #9, 10. August 2012 um 23:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)