Effektivste SPAS-12 Klasse (Modern Warfare 2)

Hallo,

Ich würde gerne demnächst mal ein Shotgun Video zu dem Lied "Shotgun" von Limp Bizkit machen. Allein schon wegen des Endings.(hier mal ne gefühlte Endlosschleife xD

Nun auf jeden Fall bräuchte ich da eine SPAS-12 Klasse. Die Waffe ist halt die einzige Pump-Action Shotgun in MW2 und deswegen muss ich sie "leider" nehmen. Sie sollte dementsprechend natürlich auch Power haben. Was sollte ich für Perks nehmen?

Bisher habe ich gespielt mit:
SPAS-12+Griff
Marathon Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro/Ruhige Hand Pro

Eigentlich ist der grüne mein größtes Problem...
Durch Marathon und Ninja sieht die Taktik so aus, dass ich leise um den Freind herumsprinte und alle abknalle ^^ , aber manchmal wünscht man sich dann auch wieder Ruhige Hand.

Aber konzentriert Ruhige Hand eigentlich wirklich den Schrot und macht die Shotgun somit in dem Bereich, wo sie hinschießt noch tödlicher durch die geringere Streuung? Oder ist das ne Distanz Sache?

Eine Alternative, die ich noch nicht ausprobiert habe, ist, dass ich Ruhige Hand nehme(und genauer Ziele), dafür jedoch Feuerkraft weglasse und Eiskalt/Leichtgewicht nehme. Schneller zu laufen kann ja nie schaden, wenn man schon so eine unrealistisch geringe Distanz braucht um überhaupt noch 'nen Hitmarker zu bekommen.

Ältere ähnliche Fragen hier bei Spieletipps habe ich mir auch schon durchgelesen, aber so wie es aussieht liegt da noch der ein oder andere Patch dazwischen und da weiß ich auch nicht ob was an den Werten der SPAS geändert wurde...

Frage gestellt am 08. August 2012 um 13:47 von game-master3000

5 Antworten

na wenn du schon griff hast würde ich ninja nehmen

Antwort #1, 09. August 2012 um 19:45 von Cheyzi

SPAS-12 mit Frontgriff und Vollmantelgeschossen
Aufsatz Pro
Feuerkraft (Pro)
Ruhige Hand (Pro)

Onehittet man auf jeder distanz so ziemlich alles, wo man überhaupt noch trifft.

Antwort #2, 09. August 2012 um 21:10 von 1207Hunter

Lass Feuerkraft drin und mach Ninaj rein weil ruhige Hand macht nur das Fadenkreuz der Zielvorrichtung kleiner und ändert nichts an der SPAS.

Antwort #3, 09. August 2012 um 22:36 von JohnCryx

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Alles klar. Danke. Ich werde das bald mal ausprobieren. :)

Antwort #4, 11. August 2012 um 18:59 von game-master3000

@1207Hunter: Ich habe jetzt nur FMJ hinzugefügt, aber ist auf jeden Fall ne geile Sache. :D Vllt probier ich nochmal Ruhige Hand aus. :)

Antwort #5, 12. August 2012 um 18:58 von game-master3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)