Bug (GTA Vice City)

Ich hab mir GTA Vice City (DVD) gekauft. Und jetzt hab ich einen großen Bug weil ich nicht 100% schaffe hab gerad 99%.

Ich kann den letzten Laden (ist ein CD Geschäfft) im Einkaufszentrum nicht ausrauben weil dort das gesprengt Kaffe von der Misson ( Cop land) ist. Jedes mal ich hineingehe sind Trümmer und ich fall in ein schwarzes Loch. Anschließend bin ich vor dem Einkaufszentrum oder ich bin im "Underground von Vice City".

Brauch eure hilfe.

Frage gestellt am 06. Oktober 2007 um 23:06 von Domnator

6 Antworten

Der Laden mit dem Cafe gehört nicht zu den Läden die man ausrauben muss schaue mal oben bei Tipps+Cheats nach da sind die Läden zum Ausrauben aufgelistet

Antwort #1, 07. Oktober 2007 um 11:16 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das weiß ich eh, aber im Einkaufszentrum im 2 Stock gibt es einen CD Laden den man Ausrauben muss. Aber wenn ich hineingehe befindet sich dort das gesprengte Caffee. Das eigentliche gesprengte Kaffee ist noch ganz wie vpr der Mission ( Cop Land).

Antwort #2, 08. Oktober 2007 um 18:51 von Domnator

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Versuch mal,mit Distanz auf den Kassierer zu zielen.

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 12:53 von der_zocker

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
hm? wovon redet ihr da grad wenn ich mal fragen darf ?!

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 19:37 von ChrisJohnson_(CJ)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

lol steht doch da xD

Also zu dem Problem zurück zu kommen würde ich sagen das du da etwas zu viel gemoddet hast würde mich bei dir auch nicht wundern Domnator ;)

Also normale Version installieren und schon gehts wieder

Aber ich glaube das du das eh das du das Problem schon längst gelöst hast wenn ich mir das Erstellungsdatum von diesem Thread anschaue^^

MFG Gunni

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 11:16 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Problem ist schon lange gelöst ^^ (06.Okt.07) das sind immerhin schon fast 2 Jahre.

Und damals war Vice City noch nicht gemodet, das war wirklich ein gewaltiger Bug.

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 14:46 von Domnator

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: PC-Spiele sollen bald auf Nintendos Konsole gestreamt werden können

Nintendo Switch: PC-Spiele sollen bald auf Nintendos Konsole gestreamt werden können

Spiele aller Art auf das Handheld-Gerät der neuen Konsole Nintendo Switch streamen? Klingt nach einem Traum fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)