Moab im clantag (MW 3)

Wie findet ihr es Moab im clantag zu haben. Manchmal schreib ich das auch mit 4 oder 0. Ich Denk dann immer ich könnt endlich me Moab schaffen. Allerdings bekomm ich nichtmal 2 Emps und wenn schlecht läuft nur einen stealthbomber.

Frage gestellt am 08. August 2012 um 14:50 von gelöschter User

11 Antworten

ist deine entscheidung jeder kann schreiben was er will

ich hab zb X|eL

Antwort #1, 08. August 2012 um 18:52 von koepkeeeeee

@kilroy genau solche noobs wie du schreiben des in den clantag und denken dann sie wärns.
genau wie koepkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bereits sagte: "ist deine entscheidung jeder kann schreiben was er will"

Antwort #2, 08. August 2012 um 22:04 von DerImperator

wie meinst du das? ich bin ein n00b weil ich das in den clantag tu? aber das ist doch weil ich auf moab gehe. wie viele hattest du denn schon? vielleicht kannst du mir tipps geben

Antwort #3, 08. August 2012 um 22:20 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Einmal wirklich einmal muss ich imperator recht geben.
Das ist wirklich dumm du meinst dann du wärst es.
Mich persöhnlich provoziert es und gibt mir den ansporn dich auf das übelste aufzuregen.
Sprich die guten waffen nehmen (OP) außer FMG9 Akimbo.

Antwort #4, 08. August 2012 um 22:54 von Tayson98

@kilroy ich wusste es! oben in deiner frage noch, versinkst du nur im selbstmitleid und berichtest wie schlecht du doch bist und froh sein kannst, falls du einen stealth-bomber erreichst. in meiner antwort dann schreibe ich dass du ein noob wärst und plötzlich regst du dich auf. logik?
@tayson danke dir ;)

Antwort #5, 08. August 2012 um 23:38 von DerImperator

und ja ich hatte schon so einige MOABs (du fragst dich jetz sicher wie viele) nun das tut nichts zur sache (jetz denkst du bestimmt:"ja weil er nur 2 hatte hahahahahaha") nein,ich hatte schon mehr als 2 aber egal. die tipps erklären sich eigentlich von selbst:
-am Rand der map langsam und vorsichtig bewegen (DO NOT camp!)
-eine schallgedämpfte waffe führen, am besten auch schallgedämpfte sekundary (wie zB MP9)
-auch wenn noobig klingt (des ganze game is noobig also RUHE!) tragbares radar usen...
-...

Antwort #6, 08. August 2012 um 23:44 von DerImperator

ich hatte auch schon moabs in infiziert und 1vs1 aber ich möchte halt auch welche in tdm oder herrschaft... aber die tips werd ich berücksichtigen. nur wer nicht zu geben will wie viele moabs er schon hatte ist selbst ein n00b. n00b ist man durch sein verhalten und nicht wie gut man spielt...

Antwort #7, 09. August 2012 um 00:09 von gelöschter User

Wow in Infiziert ne moab das ist nun wirklich nicht das schwerste!
Ein "n00b ist ein anfänger,der halt schlecht spielt und nicht wie sich imperator verhält!
joswwe provoziert nur er will zugeflamt werden aber in wirklichkeit spielt er gut (wie ich) aber halt auch nur mit UMP45 (Lieblingswaffe) und ich finde overpowerd ist sie nicht!
STONE COLD STEVE AUSTIN 4 EVER! PEACE...

Antwort #8, 09. August 2012 um 09:52 von Tayson98

Jetzt haste es veraten..."Heul".Aber das ich wirklich nicht viel Zeit zum spielen habe kannste bezeugen.

Antwort #9, 09. August 2012 um 13:07 von joswwe

Ja das kann ich bezeugen

Antwort #10, 09. August 2012 um 16:58 von Tayson98

@danke dir nochmals tyson

Antwort #11, 13. August 2012 um 13:39 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)