Die 3 gefabgeb (Infinity Blade 2)

Habe grad 265000 gold geblecht damit ich in den raum kann
Extra nen 375er edelstein ins infinity gepackt und dache rockn roll ;) scharfrichter lag schnell mitm solarschwert.. Doch konnte dann nur zwei kreise anklicken entwEder raus oder den andren kreis für witwenschrei. Hab aber di axt noch nicht also musste ich raus.. Was hab Ich falsch gemacht und welchen gegner muss ich verschonen wenn alles klappt.? :)

Frage gestellt am 08. August 2012 um 15:01 von Zoorroo

5 Antworten

ich weiß nicht genau ob ich das meine was du meinst.
Denn nachdem du denn Scharfrichter besiegt hast erscheinen nur zwei Kreise.
Dann drückst du denn, der nicht zum Ausgang führt und dein Charakter wendet sich zu den Käfigen.
Dann solltest du zu allen drei Käfigen gehen können.
Wenn das nicht das ist was du meinst habe ich keine Ahnung warum es nicht klappt.
Verschonen musst du den Gegner in der Mitte.
Es ist auch der Einzige den du verschonen kannst, da er , wenn er nur noch 1/3 seines Leben hat sich ergibt und du hast dann die Wahl ihn gehen zu lassen oder gegen ihn weiterzukämpfen!
Die anderen ergeben sich nicht.

P.S. Vielleicht könntest du ja die letzte Wiedergeburt starten

Antwort #1, 08. August 2012 um 19:08 von michelangelo1999

wobei ich keine ahnung hab
ich glaun wenn du ihn beim ersten mal killst kriegst du das akimbo schwert um 700 000 gold
verschonst du ihn bekomst bei der nachsten wgb die axt um 700 000 das is fix
zu den gegner; geh zuerst links und erledig den gegner wo du den witwenschrei brauchst der ist am leichtesten
dánn den mit dem ib verschon ihn oder töte ihn deine sache
dann den mit den edelklingen den find ich am schwerstem
ach ja hinterm scharfrichter steht ein schafott da bekommt man eine axt um 350 000 mit der blutigen karte

Antwort #2, 08. August 2012 um 22:16 von sarion

Ich glaube, ich weiß jetzt, was dir passiert ist.
Du hast wahrscheinlich auf den Kreis vom Witwenschreigegner gedrückt.
Dann geht dein Charakter vor dem Käfig und du kannst dann nur noch zum Ausgang und zum einene Käfig.

Du könntst einfach zum Ausgang gehen und dich in der nächsten Wiedergeburt wieder bis dahin spielen.

Antwort #3, 09. August 2012 um 08:34 von michelangelo1999

hey sarion,
ich habe die Gegner jetzt alle zweimal besiegt (bzw. den einen einmal freigelassen)
Habe aber die Akimbo-Waffe für 700000 nicht erhalten, sondern nur Ra ul und die Zweinhänderaxt.
Wie bekomme ich die Akimbo-Waffe?

Antwort #4, 09. August 2012 um 12:35 von michelangelo1999

ich hab absolut keinen plan. ich hab hier nen rat. nachdem du alle items hast bleiben ein paar felder schwarz.

eine akimbo waffe (unbekannt)

einen helm (es handelt sich um den helm elan der schon im infinity blade 1 erhältlich war es ist davon auszugehen dass er um die 300 000 gold kostet dementsprechend gut sind seine fähigkeiten)

zwei ringe (es handelt sich um den cyro ring und den ring illuminatos. beide sind sehr stark einzuschätzen und waren ebenso wie der helm bereits im vorgängerspiel erhältlich. ich schätze den preis zwischen 300 000 und 500 000 gold

diese 4 gegenstände kann man weder in preiisrädern noch in schatzkisten noch durch besiegen von gegnern erhalten! der einzige weg ist bislang der clashmob es gab jedoch noch keinen mob mit einem dieser gegenstände als belohnung

Antwort #5, 09. August 2012 um 14:36 von sarion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)