ich wollte euch mal fragen wo man am schnellsten und am meisten platten von los/ian bekommt (MH Freedom Unite)

moin ich wollte mal fragen weil ich mit das gift großschwert chromerazor oder wie der heißt machen dafür brauche ich noch 5 platten von los und 5 platten von ian ...jetzt is die frage wo bekomme ich die meisten platten ?

Frage gestellt am 08. August 2012 um 15:05 von sebastian9000

18 Antworten

wieso machst du das schwert eigentlich, ich finds unnötig naja deine entscheidung, zu der frage:

ich mache immer die quest bei nekoth mit gold rathian and silber rathalos im sumpf

Antwort #1, 08. August 2012 um 15:08 von Tokoru

ich bekomm die g class trainings quests nicht hin wo bei ich drei davon hab ( hypno kupfer blangonga und lavasioth ) naja die anderen bekomm ich nicht hin und ich hab so schon ne große auswahl an waffen und so und das schwert find ich iwie gut

Antwort #2, 08. August 2012 um 15:20 von sebastian9000

oh du schon wieder :D nein scherz... terrashogun hab ich mit langschwert, super rajang mit bogen(sehr einfach),lila daimyo mit schwert und schild,smaragd congalala hammer, nargaguca langschwer und...wer is da noch? habs vergessen..

Antwort #3, 08. August 2012 um 15:24 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
sind nur acht ja ich habs versucht aber kp ich hab hypno mit sns blangonga mit gs und lava mit lanze aber die andern ... ( ich gebs auf )

Antwort #4, 08. August 2012 um 15:29 von sebastian9000

nein sind 10, du musst den quest ''kind der zerstörung''(auf G***) machen, ist super rajang der immer golden ist und wenn er wütend ist..ist er ein super sajayin :D wenn du ihn besiegst schaltest du ihn in der G trainingschule frei

Antwort #5, 08. August 2012 um 15:31 von Tokoru

ja den hab ich aber immer wenn ich mit bogen gegen den zocke wird er wütend und hüpft dann an mir vor bei und iwie trifft mich dann immer son blitz ( der im alten vulkan )

Antwort #6, 08. August 2012 um 15:32 von sebastian9000

mit dem großschwert habe ich ihn locker in 20 minuten geschaft...naja hatte rajang rüstung mit kunst des ernstmachens :P (habe die 2 rajans in der arena gemacht bis ich die rüstung machen kann) und fallen hab ich auch genommen, hat gut geklappt...mit langschwert geht er auch gut ^^

Antwort #7, 08. August 2012 um 15:35 von Tokoru

ja wie gesagt ich hab alle epischen quests und jetzt scheitert es an diesen dummen g trainings quests ich könnte kotzten mit meinen klamoten hätte der super sajajin rajang null chance aber nein was bekommt man da den letzten müll

Antwort #8, 08. August 2012 um 16:18 von sebastian9000

aso in der trainingsschule...hab gedacht auserhalb der trainingschule e.o na dann.. mach ihn mit bogen...renn immer rund um ihn und immer mit aufgeladenen schüssen...mich hat er nicht einmal getroffen

Antwort #9, 08. August 2012 um 16:25 von Tokoru

ich habs grad noch 3 x versucht der killt mich immer erst läufts ganz gut dann bb ja ey kennst du den jemanden der die für mich machen würde und bei den platten ich werds später mal probieren ey ich sag dir wenn die quests gemacht sind iwann mach ich die nie nie wieder das kann nicht sein das die bei mir so schwer sind weißt du ukanlos bogen kraftbeschichtung und meine rajan bogen rüssi und das vieh liegt aber mit dem mist bekomm ich es nicht hin =( ich war stolz wie oska als der lavasioth lag aber die anderen regen mich so auf


was dann erschwerend dazu kommt das ich von los und ian alles bekomme nur nie platten kennst du eigendlich welche die mal online zusammen zocken wollen is bestimmt lustig ich hab meine quests bis her alle allein gemacht

wo kommst du eigendlich her ?

Antwort #10, 08. August 2012 um 17:04 von sebastian9000

hier mal ein beispiel wie ich es gemacht habe und wie du es auch machen solltest ^^ (video ist nicht von mir) und ich komme aus Österreich

Antwort #11, 08. August 2012 um 17:54 von Tokoru

kennst du keinen aus der nähe von nrw mit dem ich zocken könnte? ?

Antwort #12, 08. August 2012 um 20:51 von sebastian9000

was ist ''nrw''? o.O

Antwort #13, 09. August 2012 um 13:04 von Tokoru

Nord Rhein westfahlen (Bundesland in Deutschland)

Antwort #14, 09. August 2012 um 15:09 von Narcacugakiller123

aso ok und..nein, kenn keinen aus nrw

Antwort #15, 09. August 2012 um 15:36 von Tokoru

das is doof

Antwort #16, 11. August 2012 um 15:05 von sebastian9000

bekomme bei silberlos u goldian keine platzen :-(

Antwort #17, 12. August 2012 um 14:19 von sebastian9000

platten

Antwort #18, 12. August 2012 um 14:21 von sebastian9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)