Extras dank Teil 1 (Darksiders 2)

Man kann ja extras wie die (wie ich sie nenne) Ultimasense, den Schulterplatten, etc... bekommen, wenn man Teil 1 durchgespielt habe.

Leider, habe ich damals Teil 1 auf der PS3 gespielt und diesmal werde ich mir die PC-Version kaufen, Gründe sind jetzt egal, keine Lust sie zu nennen^^

Tja, nun ist es offensichtlich, das ich so die Extras nicht bekomme, nun wollte ich fragen, ob ich das alles im Spiel auch irgendwan bekommen kann, ohne Teil 1 gespielt zu haben.

Ich glaube zwar nicht daran, aber vielleicht habe ich ja Glück.

Frage gestellt am 08. August 2012 um 15:11 von Lufia18

4 Antworten

Kriegst du nur wenn du Teil 1 gespielt hast.

Antwort #1, 08. August 2012 um 17:37 von Sam299

Hmm schade, dann laufe ich mal schnell zur Trafik, kaufe mir Paysafe und kaufe mir Teil 1 erneut, mal sehen ob ich genug Zeit habe, es bis nächste Woche erneut durchzuspielen xD

Danke.

Antwort #2, 08. August 2012 um 19:07 von Lufia18

Mach dir nen Ordner von Dakrsiders und lad dir einfach nen Savegame runter!^^

Antwort #3, 14. August 2012 um 08:29 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Brauche ich nicht, ich habe das Game auf normal in unter 8h durchgespielt und hatte sogar noch genug Zeit, mir das Gentlemanskelett, die Abgrundrüstung und ein paar Extras zu besorgen.

Ich kannte alle Wege, Rätsel, Bosse, etc... noch aus dem Gedächtnis, da war ich natürlich schnell durch xD

Trotzdem danke für den Tipp^^

Antwort #4, 15. August 2012 um 00:49 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)