Absturz nach verlassen des Hauses. (Fallout - New Vegas)

Hey,
Ich habe mir heute Fallout New Vegas über Steam gekauft, und es war auch alles ganz normal. Also es hat alles funktioniert. Doch als ich dann das Haus vom Doc verlassen wollte und draußen stand, ist das Spiel abgestürzt mit der Fehlermeldung 'Fallout New Vegas funktioniert nicht mehr'. Es sollte auf meinem Pc eigentlich gut laufen, ich habe Windows Vista,eine ATI HD 4570 Garfikkarte und 512 RAM Speicher. Und auch einen INTEL Pentium inside Prozessor. Habt ihr irgendwelche Tipps ? Denn bei Fallout 3 war es GENAU das gleiche beim verlassen der Vault 101. Ich werde hier schon leicht depressiv, und habe noch dazu 27€ daran verloren -.-

Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 08. August 2012 um 15:13 von daddelfreak

1 Antwort

hmm, das kann an vielem Liegen. hier ein paar Standardfragen, dann kann ich dir vielleicht helfen:

1. Hast du Add-ons (Lonesome Road, Dead Money, Honest Hearts, Old World Blues, Couriers Stash, Gun Runners Arsenal) installiert? Die haben sich bei mir auch gebissen, bis ich die richtige Ladereihenfolge hatte.

2. Hast du Mods installiert? Manche Mods brauchen noch Untermods und/oder Add-ons (siehe oben). Hier ist auch, sollten sie vorhanden sein, die Ladereihenfolge entscheidend.

3. Ich kenn mich zwar nicht so gut mit Prozessoren aus, aber wenn deiner ein Multicore ist, dann einfach "msconfig" suchen (ohne die "). Dann die Prozessorzahl hochstellen.

4. Einfach nochmal neu ziehen, das kann helfen.

5. Den Bethesda Softworks Kundensupport fragen, der hat sich drauf Spezialisiert.

6. Hörst du irgendein Geräusch und stürzt das Spiel dann aber oder einfach so?

Antwort #1, 25. August 2012 um 21:33 von MAG7

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)