Sudden Death (Undead Nightmare)

es ist mir schon öfter passiert das mein Pferd ohne erkennbaren Grund einfach tot umkippt. auch eins der Apokalypse. ich sitze kurz ab um z.b was zu pflücken komme zurück und plötzlich liegt mein PFerd tot auf dem boden ohne das ein Zombie oder sonst was auch nur ne meile in der nähe war. woran kann das liegen?

Frage gestellt am 08. August 2012 um 15:28 von Zypher94

5 Antworten

Miest liegt der Grund in einer Schlange die am Wegesrand gern mal Leute und Tiere beißt.

Antwort #1, 08. August 2012 um 17:36 von watchmen

ah okay passiert mir persönlich zu oft^^ vorhin auch wieder ich reite nach fort mercer von rileys charge aus wegen ner vermissten person zurückbringen auf einmal fliegen wir beide voll aufs maul und das pferd ist tot. der passendste augenblick wars nicht mitten in ner großen zombiegrp.

Antwort #2, 08. August 2012 um 19:51 von Zypher94

Wenn es bei mehreren Pferden passiert dann kann es nur an den Schlangen oder einem Bug liegen wobei ich letzteres ausschließe.

Antwort #3, 09. August 2012 um 17:31 von watchmen

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Hallo,


Man darf sein Pferd auch nicht aus-powern also zu schnell reiten.

Mfg

Antwort #4, 12. August 2012 um 14:27 von Vicky23

Vicky das weiß ich und tu ich auch nicht aber sterben tut es deswegen sicher nicht. es wirft ein höchstens ab. Aber es verreckt bei mir wie gesagt mal eben von einer sekunde auf die andere ohne eine erkennbare ursache

Antwort #5, 12. August 2012 um 14:44 von Zypher94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)