Aktuellisieren (Sims 3)

Hay!
Ich habe viele Sims 3 (z.B:Reiseabenteuer,Showtime,Einfach Tierisch, Late Night und viele mehr). Jetzt habe ich einen neues Notebook bekommen und habe Die Sims 3 installiert und Late Night und Reiseabenteuer auch...ich habe dann Late Night und Reiseabenteuer gespielt, aber es war nix von den Klamotten etc. dabei. Dann habe ich die Aktualisierung gestartet...4 Stunden später war es erst bei unglaublichen 5%! bitte helft mir ich weis nicht was ich tun soll! P.S: ich habe es schon deinstalliert und noch mal installiert, aber es hat NICHT geklappt!

Eure sehr sehr sehr...verzweifelte Layla1807

Frage gestellt am 08. August 2012 um 15:32 von gelöschter User

4 Antworten

Hm...

also an dem Spiel an sich kann es eigentlich nicht liegen. Wie gut ist denn dein Notebook... besser als der vorherige Rechner? Kann ich dir sonst eigentlich weniger weiterhelfen.

Außerdem... das mit den Add-Ons. Aktualisieren hat eigentlich nichts damit zu tun, dass die Sachen nicht dort sind. Es sollte eigentlich auch ohne Aktualisieren klappen, wobei es ja schon vor dem Installieren der Add-Ons automatisch (nagut, nicht automatisch, aber nachdem du es bestätigt hast...) aktualisiert. Waren die Add-Ons im Launcher zu sehen (Also die Leiste unten links)? Ansonsten solltest du versuch sie erneut zu installieren...

LG

Antwort #1, 09. August 2012 um 06:23 von CoockiTV

ja und nein (add-ons) bei late night und reiseabenteuer fragte er mich nicht. bei showtime und einfach tierisch schon... .
dieser rechner istbesser alsder voriger...
ich bin am verzweifeln...

Antwort #2, 09. August 2012 um 13:56 von gelöschter User

Uhh... :/

Nagut, ich bin darin jetzt ein bißchen überfragt. Ist mir 'n Rätsel warum diese nicht funktionieren. Also am Rechner an sich liegt es wohl demnach nicht.

Der hat dich wirklich bei den beiden nicht gefragt wegen dem Update? Bei mir hat er das...
Sorry, aber glaube wohl kaum, dass ich da dir behilflich sein kann. :(

LG

Antwort #3, 09. August 2012 um 14:34 von CoockiTV

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
okay...
nagut...dann spiel ich halt sims mittelalter...ist mir auch lieber da hat man zumindest quests...

Antwort #4, 11. August 2012 um 18:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)