Siegreicher Greif (Dragons Dogma)

Hi, musste gerade das Spiel aus Gründen neu Anfangen. Ich bin in der Hauptstorie jetzt so weit, das ich zur Schattenfeste aufbrechen soll. Man soll sich ja empfohlenerweise einen Begleiter mitnehmen. Das letzte mal habe ich die Wahl gehabt zwichen dem Hauptmann des Lagers (Lady Mercedes) und nem Soldaten, der an das Grab seines Freundes wollte. Lady Mercedes gibt einem die schimmernde Tartsche (einen Schild) und der Soldat ein Großschwert namens Siegreicher Greif. Als ich das erste mal gespielet habe, war die Mission immmer am schwarzen Brett in der Taverne (wo man auch die Laufbahn wechseln kann). Ich habe jetzt schon ein paar mal neu angefangen, aber die Mission ist jedes mal nicht mehr zu finden. Ich hatte sehr gerne das Großschwert, daher meine Frage, wie schalte ich diese Mission wieder frei? danke für die Geduld und für alle Antworten=)

Frage gestellt am 08. August 2012 um 15:54 von Droumon

7 Antworten

ich glaube man braucht die volle zuneigung zu einer dieser personen um die quest zu bekommen. ich kann dir auch ein stärkeres schwert besorgen. wenn du eins willst/brauchst dann schick einfach ne pn an mich. aber siegreicher greif, habe ich leider nicht, höchstens den goldenen greif ;)

Antwort #1, 08. August 2012 um 17:40 von Pokefreak19

Wo finde ich denn den?

Antwort #2, 08. August 2012 um 18:00 von Droumon

na im vasallenlager

Antwort #3, 08. August 2012 um 18:02 von Pokefreak19

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Moment, jetzt komm ich nicht mehr mit, was genau soll ich machen? Hast du gemeint du schenkst mir das ding oder was? Oder meinst du das Lager wo man am Anfang nach Kassadias hin kommt?

Antwort #4, 09. August 2012 um 08:58 von Droumon

im vasallenlager findest du ser berne, von dem bekommt man den siegreichen greif indem man seine volle zuneigung bekommt. dann dürfte die eskorte quest am schwarzen brett in gran soren erscheinen.
ich würde ihn dir schencken, wenn ich ihn hätte, denn ich weis das er nicht so gut ist wie manch anderes schwert

Antwort #5, 09. August 2012 um 09:44 von Pokefreak19

Achso! Aber du hast doch noch was von nem goldenen Greif geschrieben, weißt du denn auch ewo ich den finde?

Antwort #6, 09. August 2012 um 10:27 von Droumon

am schluss wenn gran soren zerstört wurde, sprich der grabenbruch sich geöffnet hat, dann ins vasallen lager gehen und da ist dann eine quest von ser berne, in der man ihn schlagen soll und am schluss den goldenen greif als belohnung bekommt

Antwort #7, 09. August 2012 um 10:55 von Pokefreak19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)