Zwei kurze Neuling fragen zu DAYZ (Arma 2)

Huhu,

ich hab ein Problem mit der Steuerung. Vor kurzen habe ich eine Lee Enfield Waffe gefunden und seit dem, kann meine Figur nicht mehr aufrecht laufen, oder in der hocke. Nur kriechen geht. Nach dem ich zwei mal auf die Waffe klickte, verschwand sie aus dem Inventar. Das Problem mit dem Laufen, bleibt weiter hin.

Wie kann ich wieder normal laufen?
Die Tasten Y, X, und C, sind mir bekannt, helfen nur wenn ich mich nicht bewege, sobald ich mich bewege, wechselt er automatisch in die kriech Position.)


Kann man eine Waffe irgendwie weg stecken?

Gruß

Frage gestellt am 08. August 2012 um 16:00 von BalambGarden

9 Antworten

du hast gebrochene Beine und deshalb kannst du nur kriechen die Waffe hat damit nichts zutun (ich glaube Morphine hilft dagegen,weiß aber nicht genau da ich noch gebrochene Beine hatte ;) )...das deine Waffe verschwand ist ein sehr bekannter und ärgerlicher Bug :/

hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 08. August 2012 um 16:30 von Mr_Haggard

Wenn du einen gebrochenen Knochen rechts angezeigt bekommst, kannst du nicht mehr laufen. Mr_Haggard hat recht: Morphin hilft ;)

Antwort #2, 08. August 2012 um 17:13 von Sunwalker

Ah super, Danke für die Hilfe. Ja, es stimmt, ich habe ein Gebrochen Knochen an der rechten Seite und jetzt weiß ich auch wie ich Ihn behandeln kann.

Eine frage hab ich da doch noch. Mein Bild ist Grau und Verschwommen. Was kann ich dagegen tun?
Bin gerade in so einem kleinem Dorf und versuch irgendwas zu finden, was dagegen hilft, nur sehe ich kaum was.

Antwort #3, 08. August 2012 um 18:48 von BalambGarden

Okay, dein Bild ist grau und verschwommen = du hast kaum noch Blut :D
Oben rechts im Debug-Monitor steht wie viel Blut man hat, Startwert/Maximalwert ist 12000. Um Blut zu generieren brauchst du Essen (+200 Blut) oder Zubereitetes Fleisch (+800 Blut)

Wenn du ein Jagdmesser hast kannst du Tiere ausweiden, und mit Holz und Streichhölzern ein Lagerfeuer machen um dann das Fleisch zu braten ;)

Antwort #4, 08. August 2012 um 18:55 von Sunwalker

Ah gut das werde ich mal machen. Zur zeit habe ich nicht viel, aber eine Axt, Streichhölzer und ein Messer habe ich schon in meinem Besitz bekommen.
Danke für die Information, das wird mir sicher weiter helfen.

Antwort #5, 08. August 2012 um 19:23 von BalambGarden

Kein Problem ;)

Antwort #6, 08. August 2012 um 20:10 von Sunwalker

oder ein Blut Paket das stellt alles Blut wieder her

Antwort #7, 08. August 2012 um 20:44 von Mr_Haggard

Ja, aber da braucht man einen anderen Spieler der einem da verabreicht...

Antwort #8, 08. August 2012 um 22:02 von Sunwalker

ja das stimmt, zu 2. reisen ist wesentlich besser als alleine
man hat mehr Überlebenschancen und mehr Spaß :)

Antwort #9, 08. August 2012 um 22:27 von Mr_Haggard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)