Wie nehme ich am pferderennen teil? (Harvest Moon Baum der Stille)

Heyo
Soweit ich weiß is bei der brownieranch ne rennbahn, und gerade habe ich ne frage dazu gelesen, bloß wie nehme ich denn daran teil? Habe noch nie irgendwoe etwas gelesen, dass es das überhaupt gibt
Und zweite frage ist: Ich habe vor ner jahreszeit am tierfest teilgenommen und gewonnen. Der typ da sagt dasss ich mir dir belohnung bei ihm abholn sol. Bin dann nochma zu ihm hin. da hat er mir nix gegeben und am nächsten tag auch net. Wie und was krieg ich da denn?
Danke :D

Frage gestellt am 08. August 2012 um 16:21 von Ryla

2 Antworten

das pferderenn bekommst du wenn du bei kathy 5 herzen hast, dann lädt sie dich auf ein pferderennen ein!

mit der belohnung:
Kp ich krieg auch irgendwie nichts, aber vielleicht bekommt man ja geld (ich hab nie drauf geachtet ob ich nach dem sieg mehr geld habe!)

Antwort #1, 08. August 2012 um 21:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Also man bekommt Tierfutter oder sowas.
Du musst nach dem Fest kommst du ja automatisch vor die Brownie Ranch. Du gehst sofort wieder zurück und holst dir des Geschenk vom Bürgermeister ab -)

Antwort #2, 10. August 2012 um 15:30 von Heatie2456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)