Nochmal eine Frage (richtig wichtig!) (Flyff)

Hallo!
Bis eben hat das Spiel super funktioniert aber als ich dann mal 10min afk war ist das Spiel abgestürtzt...
Hab ich mir noch nicht viel bei gedacht hab meinen Laptop neu gestartet das Spiel gestartet und den Charakter ausgewählt Daten eingeben und ok gedrückt dann klappte aber gar nichts mehr es hat geladen und geladen...
^^ Ich muss dazu sagen das das Spiel auch immer für ca. eine Minute nicht reagiert aber dann startet.
Aber dann stand da "Verbindung zum Spiel nicht möglich".
Als ich es nochmal gestartet habe kam ich rein aber dann stand da "Verbindung zum Server nicht möglich".
Hab dann den Laptop nochmal runtergefahren Internetleitung mal aus gemacht alle Kabel raus gezogen und wieder (richtig!) reingesteckt das Spiel gestartet aber wieder hat es nicht geklappt warte jetzt schon ca. 20 min, aber es passiert gar nichts :(
Und die ganen Fragen auf Google helfen mir auch nicht weiter da ich keine große Ahnung von PC`s habe und echt überhaupt nicht weiß wo das alles ist :(
Kann mir jemand weiterhelfen und dsagen was ich jetzt machen kann?
LG

Frage gestellt am 08. August 2012 um 16:22 von gelöschter User

2 Antworten

Vlt liegt es an deinem Internet,vlt war es aber auch ein Problem Serverseitig. Hatte vor ca 3 Monaten auch immer sehr oft Verbindung zum Server unterbrochen Fenster. Weiß aber nicht woran das lag. Am PC&Internet nicht. Zu dem Zeitpunkt war es so, dass mein Kumpel auch Dc's bekommen hat und es somit am Server lag. Also nicht verzweifeln liegt meistens am Server.
Morgen wirds besser/anders.

Antwort #1, 08. August 2012 um 18:54 von svenje

Ok danke werd mal warten :)

Antwort #2, 08. August 2012 um 19:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)