Ehe Camilla Problem! (Skyrim)

xDDDD ok nach dem ich nun die Quest in Flusswald zwischen Sven Feandal und Camilla beendet habe
(inklusiv. das mit der Goldenen Klaue)
und Sven leider bei einem "bezaltem Raufbold" angriff in Flusswald tragischer weise ums leben kam, er wurde enthauptet^^, und der Waldelf, Talos sei mit ihm, zum Frühstück eines Drachen wurde^^ (xDDD) hab ich beschlossen Camilla nich so alleine da stehn zu lassen^^ und hab sie geheiratet natürlich die Hochzeit verlief Prima blos seit dem war sie verschwunden
sie ist weder in Flusswald noch in Rifton noch sonst wo oO ?

Frage gestellt am 08. August 2012 um 16:47 von Protector

3 Antworten

Wie lange wartest du schon? Alle Ehepartner verziehen sich durch die Wildnis von Skyrim wieder zurück an ihr trautes Heim.

Antwort #1, 08. August 2012 um 16:50 von Fable_2

ich glaub ca. 6 monate imgame^^
also 5 monate sind zu 100%^^

Antwort #2, 08. August 2012 um 17:09 von Protector

dann sollte die 100%ig da sein, dein charakter reist schneller als NPCs, aber nach ein paar tagen sollten die spätestens wieder da sein

Antwort #3, 08. August 2012 um 17:36 von Rylo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)