Game Over? (Rune Factory Frontier)

Hei Leute

Bin grad erst im 2. Herbst und mehr am "herumgammeln" als an der Hauptstory zu feilen. Laut einem Kumpel sollte man das aber lieber nicht, weils dann bald nen Game Over gibt und einem die Insel aufn Kopf fällt :D

Wurde schon einer von der Insel erschlagen? Glaub irgendwie nicht an ein gesetztes Zeit Limit, aber würde mich mal interessieren obs das wirklich gibt.

thx für die antworten xD

Frage gestellt am 08. August 2012 um 16:51 von Pivy

4 Antworten

Also ich habe die Story gegen Ende des ersten Winters beendet und hatte keine Probleme mit fallenden Inseln ^^
Ich bezweifle aber auch stark das es da wirklich ein Zeitlimit gibt.

Antwort #1, 08. August 2012 um 18:35 von Shyuro

Du hast unendlich Zeit um die Story zu beenden

Antwort #2, 08. August 2012 um 19:51 von Masterdo

Du hast Zeit wie du lust und laune hast, du bist keinem zeitlichem Druck ausgesetzt

Antwort #3, 08. August 2012 um 20:44 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ich schätze auch mal, dass die macher da schon so nett gewesen wären dir wenigstens nen timer zu geben. Immerhin wäre es schon sehr frustrierend für manche leute wenn sowas wirklich passieren würde und die dann alles wieder von anfang an spielen müssten.
Grob geschätzt würde ich sagen, dass die leute dann das game ein wenig negativer bewerten würden.

Nicht immer alles glauben, was freunde dir sagen. Es is nunmal üblich unter freunden, sich gegenseitig zu trollen. ^^

Antwort #4, 12. August 2012 um 23:22 von Desgaroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)