Kann ich diese Champs auch als Tank spielen? (LoL)

Kann ich Trundle, Renekton und Lee Sin auch als Tank spielen, weil mir aufgefallen ist das Trundle auch ohne AD-Items ganz gut Schaden austeilen kann... Ist es aber auch logisch das zu tun?

Frage gestellt am 08. August 2012 um 18:06 von Ultimatly

5 Antworten

Naja. Offtank auf jeden Fall (sollte man eh machen), aber Fulltank is eig nur bei wenigen Champs wirklich ratsam oder sinnvoll. Meist macht man nich genug Schaden, dass die Gegner auf dich achten müssen, weshalb du meist sowas cooles brauchst wie Shens Skill, der die Angriffe der Gegner auf sich zieht oder irgend'nen krassen stun.

Antwort #1, 08. August 2012 um 18:10 von saputellooooooo5

Ok ^^ Ich spiele eigentlich nur Rammus als Fulltank und mit mind. 1 Thornmail... Sonst spiele ich die genannten Champions nämlich Full-DD und darum wollte ich das mal wissen, weil ich durch Ganks von einem Yi so mit Renekton schnell (schon im early-mid Game) 5 Deaths hatte... Danke ^^ also sollte ich sie mit 1-2 Tank Items und rest wie immer mit passenden Items wie Blutdürster usw. Spielen?

Antwort #2, 08. August 2012 um 18:23 von Ultimatly

Naja, ich bin da jetzt nicht so der pro drin, aber wenn du dir für die Champs mal 'n paar Guides und Builds anguckst, müsstest du was finden^^

Antwort #3, 08. August 2012 um 19:09 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Du kannst alles like a tank spielen.
Ich hab z.b. eben kennen als tanky-supp genommen^^

Antwort #4, 08. August 2012 um 19:59 von kalter_kaffee

xD Kennen spiele ich immer auf empfohlene Items... so was wie Rhilas Scepter und rest full-AP... Damit bin ich erfolgreich ^^

Antwort #5, 09. August 2012 um 14:40 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)