Problem mit DLC Lufttempel! (Risen 2)

Hey hey Leute, ich könnte durchdrehen ich hab mich heute an das DLC rangemacht mit dem Lufttempel, Eldric oder wie der Spinner heißt auf den Kahn geholt mit ihm auf die Insel den nackten Hampelmann gerettet 2 Geysire gelöscht und aufeinmal knack ich die Truhe von dem für die restlichen Eier damit ich das Sekret herstellen kann und AUFEINMAL taucht Eldric wortwörtlich ab, der ist einfach in der einen Pfütze runtergefallen und sitzt jetzt tief unter der Erde fest, ist auch auf der Karte markiert aber ich kann ihn nicht anquatschen! Und ich habe kurz danach gespeichert, weil ich das erst später gemerkt habe das der KOMPLETT weg ist und jetzt hab ich keine Chance mehr, weils auch kurz danach auto. gespeichert hat.
Und nen zweiten Spielstand, sorry sowas hab ich ganz siche rnicht weil, wer rechnet schon mit sowat ? Was mach ich jetzt ? Das ganze Spiel von vorne wegen nem scheiss Bug ? Also das kann's echt nicht sein, er kommt ja nichtmal aufs Schiff zurück er "wartet" lieber! Hat jemand nen Rat? Danke im vorraus!

Frage gestellt am 08. August 2012 um 18:18 von Shest

2 Antworten

Haste noch nen Autosave der davor ist.
Was anderes fällt mir auch nicht ein.

Antwort #1, 09. August 2012 um 00:12 von Ralf1990

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
hast du mal versucht irgendwo hin zu reisen?

Antwort #2, 11. August 2012 um 19:20 von KommandaEvil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)